1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple eine Sekte?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 2. November 2012.

1. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Apple eine Sekte?

Seit 1995 kaufe und nutze ich Apple Produkte.

Mal war ich Außenseiter, dann Nerd, dann Mainstream, und jetzt Fanboy. :rolleyes:

Ich sehe das ganz gelassen und erfreue mich weiterhin an meiner frisch gekauften Hardware. :)

Übrigens fände ich es alles andere als gut, wenn Apple 90% Marktmacht besäße. Ein stabiler Anteil von Durchschnittlich 20-25% ist das beste für uns Apple-Kunden.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Richtig!
    Habe selber derzeit ein Samsung. Bin zufrieden damit, aber mein nächstes könnte auch von jedem anderen Anbieter sein. Markentreue kenne ich nicht!

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ja klar sofort :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist die einzig richtige Einstellung!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dumm nur, dass ich "nur" ein Android Handy sowie einen Windows PC besitze.

Und schon bricht dein Schubladensystem zusammen...

Mir gehen die Anfeindungen auf den Senkel...

Im Übrigen konntest Du die "Nummer" bislang nicht ansatzweise widerlegen. Du kennst ja den Spruch: Wenn man mit einem Finger auf jemand anderen zeigt, zeigen mindestens drei Finger auf einen zurück. Probier's mal aus...

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe von allem etwas.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Geh in eine Redaktion: Spiegel, Abendblatt, egal ... frag, was die Leute nutzen ... als User eines Windows Notebooks bin ich in meinem Umfeld ein Alien!

Geh zu einem Fotografen und frage nach ...

Oder besser: Werbeagentur oder Druckerei ... frage, was deren Kunden nutzen!

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Mythbuster

You made my day. :D

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die leben ja auch nicht hinterm Mond wie viele Applehasser. :D

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Und schon wieder kommen diese albernen Pseudo-Argumente: :rolleyes:

"Dumm nur, dass ich "nur" ein Android Handy sowie einen Windows PC besitze." Was soll daran dumm sein und inwiefern soll hier mein "Schubladensystem" zusammenbrechen? Kannste das irgendwie näher begründen? Ist doch nur ein platter Spruch von Dir, und nix dahinter. Du bestätigst allein die These, dass Apple-User nicht gescheit argumentieren können, wenn es um ihre Marke geht. Oder womit entkräftigst Du nun die Behauptung, dass Apple-Fanboys besonders extrem sind? Mit Plattitüden? Ich bitte Dich...:rolleyes:

Außerdem: Was meinst Du mit, ich könne nichts belegen bzw. widerlegen? Die Bilder der campierenden Apple-Fanboys sind überall zu sehen, und deren typische Verhaltensweisen kannst Du selbst in diesem Thread nachlesen. Was willst Du denn noch an Belegen? Ne wissenschaftliche Studie? Und selbst wenn es die gäbe, wir wissen doch alle, wie ihr damit umgehen würdet. Mit Relativismus, mit albernen Vergleichen, und schließlich mir verbalen Anfeindungen. Wie gesagt, die Nummer ist doch hinlänglich bekannt...