1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple eine Sekte?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 2. November 2012.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Apple eine Sekte?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....

    An mir ist der Hipe bisher vorüber gegangen. Meine Rechner laufen zu 90% mit Linux, mein Handy ist als solches auch nur eins und die Pads und Potts können mir gestohlen bleiben. Mein Leben ist reell und es geht für mich auch sehr gut ohne diese Tamagotchis. Mir geht es jedenfalls auf den Senkel, wenn in Gesprächsrunden ständig jemand so eine Siliziumgurke aus der Hose zieht und dem Thema nicht mehr folgen kann oder auch einfach nicht mehr will weil er seinen Liebling streichelt.

    Hat halt jeder so seine Philosophie. Bedingungslos an eine Marke hänge ich mich prinzipiell nicht, auch nicht wenn es gerade Hipp ist. Ach nee, der macht ja den Saft und Brei für Kinder. Obwohl...