1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple eine Sekte?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 2. November 2012.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Apple eine Sekte?

Wer es nicht erwarten kann bis ihm sein Dealer was verkauft ist ein Junkie. :( :p

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Der nächste der meinen tag versüssen möchte. :D

Weil ich nicht geschrieben habe, dass das produkt ******* ist, sondern wie manche einfach nur blind einer Firma nachlaufen und das Ganze predigen. Das Apple Phone ist nicht schlecht, trotzdem hat es mehr als genug Fehler/Schnitzer die für jemanden mit ein wenig Freiraum zu wenig bietet. Es ist zwar Idiotensicher, dafür sehr eingegrnzt. Und das wird von sehr vielen bemängelt. Aber für die Meisten ist es ja der heilige Grahl.

3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Das hat auch etwas mit anfixen zu tun. Das Produkt wird so dermaßen von den Medien hochgelobt und von der Werbung betitelt, dass man praktisch angefixt wird. Natürlich ist Apple hier an eine fabelhafte Werbeagentur rangekommen. Ohne Zweifel. Vielleicht sollte sich Microsoft diese holen?

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich verstehe das ganze eh nicht.
    Den meisten Apfel-Kram bekommt man doch für einen Apfel und ein Ei im Handy-Laden zum neuen Vertrag nach geworfen.
    ;)

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nicht bei der Telekom. Da musst du noch gut Geld investieren. Da ich bei der Telekom bin, muss ich mal schauen. Ansonsten kommt ja noch Nokia und HTC in Frage. Das Surface könnte vielleicht mein jetziges Pad ablösen. Damit könnte ich endlich rtf Dateien endlich lesen. xD

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich zitiere mich ja ungern selber, aber diesmal musste es sein :D

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Sekte ist es nicht aber Apple hat es geschafft, dass deren Produkte für viele zum "Must-have" geworden ist. Zwar überteuert und technisch gleichwertig mit Produkten die weniger kosten aber (zugegeben) Optisch sehr ansehnlich und für viele ein Status-Symbol um zu zeigen was man hat.

Wobei sich Samsung meines Erachtens auch dahin entwickelt mit ihren "Galaxy" Smartphones.

Ich persönlich habe absolut garnichts gegen Apple aber ich habe keine Produkte von denen.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  8. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, wenn bis zum Jahresende 49 Mio Geräte verkauft werden, ist das Waschweibergeschwätz ... denn immerhin hat Apple bis jetzt von jeder Generation soviele Geräte verkauft, wie von allen anderen Generationen zusammen ... das spricht für sich.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und was hat das mit "wach werden" zu tun? :confused:

Wenn die Konkurrenz besser wird und aufholt steigt auch automatisch die Bereitschaft zum Umstieg. Und es wäre ja auch echt traurig wenn sie Apple nicht Paroli bieten könnten. Gepennt haben sie schließlich lange genug. Außerdem genießt Android unter den Appleuser einen gewissen Respekt, wie überhaupt alles was außerhalb der Redmonder Monokultur wächst und gedeiht.

Dem Redmonder Mobil-System sage ich aber auch ohne Glaskugel und Tarot-Karten ein Debakel vorraus.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012