1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2013.

  1. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

    Alter, gehts auch in einem normalen Ton? - Was hat denn Apple für Baustellen die sooooo groß und evil sind das die Bits da so anders aus nem Apple Produkt kommen, als bei Dir?
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

    Du schreibst, dass alles out of the box funktioniert. Das ist selbst bei deinem gottgleichen Unternehmen wie Apple unmöglich, Beispiele gibt es zu Hauf. Ein bischen mehr Realitätsbezug würde dir gut tun.
    "Alter", "evil" ist übrigens so der typische Gossen-Fanboyton, den man landläufig bei den hochintelligenten Applejüngern findet.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

    How Does The Apple Retina Display Work? | Instrumentation...Technology Explained

    Conclusion:
    I’m sorry to burst your bubble, but it isn’t magic. Basically, Apple just crammed a ton of tiny dots into a big space that are too small for your eye to see. This doesn’t take away the cool factor, though.

    Ganz streng genommen kann man somit ab einem gewissen Mindestbestrachtungsabstand jedes Display als "Retina-Display" bezeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  4. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

    Und? - Das sagt immernoch nicht was jetzt am Retina Display so schlimm ist. Waäre es eine andere Firma gewesen dei mehr Pixel auf den gleichen Raum gebaut hätte, was wäre dann. Eben auch nichts.

    Wenn man den Bezug zur normalen Nuzung außer acht lässt. Klar. trozdem sind eeine Aussagen auf Seite 1 weiterhin großer Kokuloris. Da ich emin Telefon nicht von 1,50m betrachte brauchen wir diese Diskussion nicht führen. Genau wie die Leute die sich einen 40" LCD kaufen und dann 4m weg sitzen, aber HD Programme so super finden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

    [ ] Du hast verstanden, was das Kernthema ist.

    Was oder wer zur Hölle ist ein Kokuloris?
     
  6. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

    Bei mir ist das so. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast bitte. Mein handy tut was es soll und mein Macbook auch. Also.

    Und deinen Apple Hater Slang kannst du dir dahinschieben wo kein Licht der Welt hinkommt...

    Meine Frage was an Apple "so schlimm" (damit du nicht gleich heulst) ist hast du immernoch nicht beantwortet.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

    Du hast auch hier nicht verstanden, dass es nicht darum geht, dass Apple so schlimm ist, sondern das deine Aussage schlichtweg falsch ist.
    Aber ist ja eh alles "Kokuloris".
     
  8. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

    Dann sag es uns... es geht hier um einen 4k Fernseher, der hat mit deinen Ausführungen noch weniger zu tun als mit meinen (und die passen schon kau m zum Threadthema)



    Meine Fresse: Kokolores

    willst du sein wie Hans?

    [​IMG]
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

    Ich wusste gar nicht, dass du noch zur Schule gehst. Das lässt deine Ausdrucksweise gar nicht vermuten.
     
  10. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Eigener 4K-Fernseher noch dieses Jahr?

    Deine Aussage:

    Meine Aussage:

    Ich wollte nix bestreiten, aber das die Beschränkungen mich nicht im geringsten stören, weil ich dafür Produkte bekomme die funktionieren, mehr nicht.

    Aha.... Und du willst hier auf einem hohen Niveau diskutieren? - Ich glaube nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013