1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2013.

  1. iSelger

    iSelger Guest

    Anzeige
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Nicht nur das auch melden alle grossen Provider in Amerika eine gesteigerte Nachfrage nach den iPhone 5. Auch warten 700 Millionen potentielle Kunden in China

    Breaking-News: Apple vor Durchbruch in China
     
  2. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Bei den kürzeren Produktzyklen darf eines nicht passieren:
    Das die Geräte technisch nicht ausgereift sind. Die vielen
    Kommentare über technische Probleme mit dem Iphone 5: roboter-
    artig klingende Stimmen beim telefonieren, Verbindungsabbrüche,
    ruckelnder Appstore, ist nicht das was man von einem hochpreisigen
    Apple Produkt erwarten können muss.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Bullshit. Feuchte Träume von Aktionären oder schon das berühmte Pfeifen im dunklen Wald.

    700 Millionen Kunden in China. Na klar. Und VW verkauft 500.000 Golf in China. Mannomann, wofür China alles so herhalten muss. In China liegt das Vermögen pro Erwachsenem bei knapp 4.000 $ und und in Deutschland bei gut 100.000 $. Weswegen fast die Hälfte der Chinesen sich ein iPhone anschaffen sollte muss mir mal jemand dringend erklären. :eek: :D
     
  4. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Die Frage ist aber auch, warum braucht man immer das neuste Betriebssystem? iOS 6 z.B. bietet für mich keine Vorteile, ich habe auf meinem 4s immer noch das 5er drauf.
    Mein Ipad 1 habe ich Mutter gegeben, die nutzt das nur zum surfen wie viele andere auch. Wozu braucht man sie da iOs 6? Das Ipad 1 hat immer noch die selben Funktionen wie 2010. Es ist ja nicht so, dass Apple da jemanden was weggenommen hätte.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Anscheinend in der gleichen die 'Der Aktionär Online'. :D

    Die Stimmung ist übrigens tiefrot bei verkaufen.

    [​IMG]
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    "Die Aktie von Apple legt nach der Bekanntgabe der stattgefundenen Gespräche leicht zu. Im vorbörslichen Handel in New York notiert sie bei 518,42 Dollar und damit gut einen Dollar höher als zum Handelsschluss am Mittwoch. In Frankfurt werden derzeit 396 Euro für eine Apple-Aktie gezahlt. Die neuen China-News sollten den Kurs der Aktie weiter beflügeln. DER AKTIONÄR rät zum Kauf."
    Momentan sind wir bei $485 angekommen. Ich rate zum Kauf :D
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Da die Aktie gerade am mittelfristigen Aufwärtstrend kratzt, könnte das durchaus ein guter Zeitpunkt sein, in der Hoffnung, dass sie erst mal nach oben abprallt, aber: Sollte der Aufwärtstrend nach unten durchbrochen werden, können wir schnell 400 Dollar (also rund 300 Euro) sehen.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    1 Dollar von 518,42 Dollar sind 0,19% - da schwankt ja das Stromnetz stärker.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    @BartS
    Zja, wenn man das halt immer vorher wüsste. ;)