1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Medienberichten zufolge hat Apple die Bestellungen für Bauteile seines iPhone 5 heruntergefahren. Grund dafür sollen Verkaufszahlen unter den Erwartungen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Kein Wunder bei den Zyklen. Das werden in den kommenden Jahren übrigens meiner Meinung nach alle Smartphone-Hersteller zu spüren bekommen. Die Geräte sind mittlerweile so gut, dass es einfach nicht mehr zwingend notwendig ist, immer das neuste Gerät zu haben.

    Noch mehr Pixeldichte, noch mehr Kerne, noch mehr Diagonale und dafür immer mehr Einschränkungen wie nicht wechselbarer Akku, kein SD-Slot usw. sind gerade nicht die Kaufargumente. Meiner Ansicht drehen die Hersteller ein bisschen zu sehr am Rad.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Vor allem brachte das iPhone 5 kaum nennenswerte Neuerungen, daher ist das nicht erstaunlich.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Ungeheuerlich. Na da wird Cook in den nächsten Tagen wohl seinen Unmut bekunden und die Apple-Kaufverweigerer auffordern, ihrer Konzernpflicht nachzukommen. Andernfalls wird der iTunes Account gesperrt und die Person auf die Ketzer-Liste gesetzt.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Es fehlt nicht mehr viel, dass Apple innerhalb weniger Monate die Hälfte seines Wertes verloren hat: Apple Aktie - Aktienkurs - Aktien - Kurs - 865985

    Ein Bekannter eines Bekannten von mir wollte kurz vor der iPhone-5-Vorstellung Apple-Aktien kaufen. Gott sei Dank konnte ich es ihm ausreden.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Selten aber gut, das mit der "Ketzerliste". :D
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Mein Mitleid schleicht dem nach......:LOL:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Apple Aktie - Aktienkurs - Aktien - Kurs - 865985

    und

    Apple Aktie - Aktienkurs - Aktien - Kurs - 865985

    letztere könnte man logarithmisch darstellen und dann den Untergang des Abendlandes postulieren.
     
  9. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    April 2010 ist das Ipad 1 erschienen. Jetzt, nicht mal 3 Jahre später, kann man es
    eigentlich fast in die Tonne kloppen. Ios 6 läuft da drauf nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple drosselt Bestellungen bei iPhone-Zulieferern

    Komisch immer, dass bei Höchstständen solche Beiträge kommen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...apple-knackt-600-milliarden-dollar-marke.html

    Und wenn es wieder runter geht ist es, na ja, wen interessiert schon das Geschwätz von Gestern. In dem alten Thread haben ja einige prognostiziert, dass es ab jetzt immer so weiter geht. Hoffentlich haben die keine Aktien gekauft, damals, vor 5 Monaten. ;)

    Das ist das was ich meinte. Fairerweise muss man aber anmerken, dass es für fast alle Android-Devices von vor zweieinhalb Jahren auch kein aktuelles Android gibt.

    Aber das meinte ich ja mit den Zyklen. Geht einfach alles viel zu schnell.
     

Diese Seite empfehlen