1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2011.

  1. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

    Die Leute juckt zum Großteil kein offenes Betriebssystem, wo man sich austoben kann, sondern Design und Bedienungsfreundlichkeit.
    Paar Nerds sind gegen Apple, wen interessiert das aber?
    Wenn Apple weiterhin die einfachste Bedienung, meiste App-Vielfalt und das beste Design anbietet, wird sich nix ändern.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

    Glaube ich nicht. Die Marke hat mittlerweile einen solchen Wert, dass von den Fans sofort alles gekauft wird, sobald das Apfellogo darauf zu sehen ist. Was besseres kann dir als Unternehmen gar nicht passieren, wenn man vorher schon weiß, dass einem die Produkte mittlerweile eh aus der Hand gerissen werden - egal ob das Gerät nun brauchbar ist oder nicht.
     
  3. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

    Sollte es etwas besseres geben, wird die Masse schnell umschwenken.
    Wie gesagt, es ist zu billig zu sagen "Apple ist ja eigentlich total *****, aber die Fans kaufen´s halt".
    Solche Anti Apple Trolle wollen nicht einsehen, dass die breite Masse ( und keinen programmier-wütigen nerds) genau das haben will, was Apple bietet. Einfach, perfekte Bedienung und ein schickes Design.
    Da kann das Samsung Note auch 20 Zoll Display haben und eine 40 Megapixel Kamera, dass ändert nix daran.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

    Ich bin auch kein Apple-Fan, hab aber trotzdem ein iPhone. Ich hatte aber noch nie ein Handy, was so stabil läuft. In dem Dreivierteljahr bis jetz hatte ich noch nie einen Absturz oder Hänger im System. Meine Freundin hat das Galaxy S2 und da gibts auch vieles, was mich aufregen würde. Ich war von dem Android regelrecht enttäuscht. So frei, wie immer gesagt wird, ist es nämlich nicht, und man muss sich auch ständig hier und da anmelden.
     
  5. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

    Genau. Und die Freaks die Tagelang vor dem Applestore campieren um ein neues iPad zu ergattern weil sie sonst im Leben nichts zu tun haben, oder in einen Steve Jobs Kinofilm gehen, sind natürlich keine Nerds. Alles klar :D
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

    Es ist auch nicht grad einfach kein Fan der Marke zu werden, es gibt wohl kaum eine andere Marke die dermaßen polarisiert.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

    Paar Nerds? Zu Weihnachten wurde 3,7 Millionen Androidgeräte aktiviert in nur 2 Tagen. Also sehr gewagt die Maße an Menschen alle als Nerd abzustempeln

    Quelle: http://www.androidnext.de/news/andr...-neue-gerate-am-24-und-25-dezember-aktiviert/
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

    Irgendwas muss doch dran sein, dass Apple Gegner immer über das iPhone meckern. Andersrum kenn ich das gar nicht. :rolleyes:

    Ich mag Apple auch nicht, hab aber ein iPhone und es ist das beste Handy, das ich je hatte. Android ist mir zu offen vom System her und Windows ist zwar gut, aber eher was für Geschäftsleute denke ich.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

    Kauf dir mal ein HTC Sensation, mit Sense 3.5. Glaub mir nach paar Tagen willst du nix anderes mehr :love:
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Apple droht im Patentstreit mit Samsung eine Niederlage

    Sicher? Wenn nach ein paar Monaten der Support eingestellt wird, brauchste ein neues. :D Es sei denn du nutzt den neuen Jailbreak Service von HTC und lässt dir deinen Bootloader unlocken, aber ich denke das ist auch nicht das wahre.