1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Das ist neu bei iOS 10

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2016.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin zwar kein Apfelfreund, allerdings gibt es doch meistens Probleme, nach dem Update auf Android 6, lief auch nicht bei allen alles glatt. Einige sind sogar wieder zurück zu Lollipop...aber wie schon gesagt, etwas abwarten kann nie schaden...
     
  2. Schmidchr

    Schmidchr Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Grade eben iOS 10.0.1 auf mein iPhone 5c aufgespielt. Läuft ohne Probleme
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Probleme hatten nur die ersten Updater über OTA (over the air). Über iTunes gab es wohl keine nennenswerten Peobleme und innerhalb einer Stunde hat Apple mit dem Update 10.0.1 sofort nachgebessert. In der Zeit war ich eh noch mit den Backups meiner Geräte beschäftigt. Lief alles super bei mir und bin noch am Entdecken der vielen versteckten Funktionen. Dieser ganze Schnickschnack im iMessage ist wohl weniger alltagstauglich. Das probiert man halt mal aus aber ob ich in einem Jahr noch Luftballons im Hintergrund steigen lasse wage ich zu bezweifeln.