1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    Anzeige
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Stimmt, das Android-OS wird ja nicht weiterentwickelt....

    Merkwürdigerweiße habe ich aber vor kurzen ein Update bekommen. Von Android-IceCreamSandwich auf JellyBean.
    Oh, und ich habe komischerweiße auch nichts dafür bezahlen müssen....
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Ja, ist ok ... Android ist toll, Samsung ist toll und jeder, der Apple kauft, ist dumm! :winken:
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Das wollte ich damit nicht sagen.

    Nur warum müßt Ihr Apple denn immer so in den "Himmel" loben.
    Technisch gesehen sind das S3 und IPhone 5 auf gleicher Augenhöhe.
    Aber beim S3 sehe ich einen leichten Vorteil. Auch viele Test´s sehen das so.
     
  4. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Ich frage mich viel eher, wieso so viele Menschen ein Problem damit haben, wenn Apple User mit ihrem Produkt(en) extrem zufrieden sind?
     
  5. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Ganz einfach.

    Ich habe noch keinen Apple-User getroffen, der sein IPhone in den "Himmel" lobt und über Android nur schlecht redet.
    Wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder herraus.
     
  6. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Hä? :confused:
    Wo genau in diesem Thread habe ich mich negativ über Android geäußert?
     
  7. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Mit anderen Worten: Alles andere ist Müll

    Tut mir leid, aber technisch sind das S3 (Android) und IPhone 5 auf jedenfall mindestens gleichwertig.

    Das gibt aber kein IPhone Nutzer zu, denn es war ja 200,-€ teurer also muß es ja besser sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2012
  8. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Nur weil ich finde das dass Iphone 5 das mit Abstand beste Design hat, heißt das nicht, dass alles andere Müll ist. Du intepretierst etwas in meine Aussage rein, was ich nicht gesagt habe. Das ist kein guter Diskussionstil.

    Okay, von mir aus.....

    Weißte, bevor ich mir ein Smartphone kaufe, informiere ich mich erstmal gründlich über die Geräte und schaue welches Gerät meinen Bedürfnissen optimal entspricht. Ich werde mir bald ein neues Smartphone holen und dieses wird das Iphone 5 sein.
    Die 200 € Unterschied zwischen den Geräten sind es mir wert. Das S3 sieht mir zu charakterlos aus, auch wenn es tolle Funktionen beinhaltet.
    Das Iphone 5 bietet mir dagegen alles, was mir wichtig ist:

    - Wunderschönes Design
    - Technisch auf dem neusten Stand
    - Perfekte Bedienung