1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    Anzeige
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Ok, das wußte ich nicht. Aber ich verkehre auch nicht in den Kreisen die sich sowas kaufen können. :D:winken:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    4 Millionen sind aber echt nicht viel in so einer Position.
    Wenn man bedenkt, dass Rihanna im letzten Jahr angeblich 58 Millionen verdient hat und ein Hollywood-Schauspieler für einen Film 20 Mio bekommt, sind 4 Millionen schon fast "peanuts" ;)
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Das war vielleicht mal vor einigen Jahren so, als Apple noch als innovatives Unternehmen galt. Mittlerweile ist das Image von Apple doch eher bescheiden, außer bei den eigenen fanboys. Als Apple-User wirst Du doch irgendwo auch mittlerweile nur mitleidig belächelt, denn es zeugt doch nicht unbedingt von enormer Intelligenz, für Produkte erheblich mehr Geld auszugeben, als für leistungsfähigere und preiswertere Pendants anderer Firmen. Aber solange es Apple gelingt, Ihre Produkte an den Mann zu bekommen, sprich solange Leute ernsthaft glauben :)D), damit so etwas wie ein Statussymbol zu erwerben, dann sei dem guten Mann der Verdienst gegönnt. Was seine Aktienpakete allerdings 2016 und 2021 Wert sind? Da habe ich meine Zweifel. Als Jobs damals Apple verließ ging es mit denen steil bergab und diesmal wird er definitiv nicht wieder zurückkehren können um etwas zu retten. Wenn Apple mit seinen Trivialpatenten so weitermacht und ihr hauptsächliches Geschäftsmodell dann daraus besteht, mithilfe dieser Trivialpatente innovative Firmen zu verklagen, dann wird ihnen das selbe Schicksal wiederfahren wie SCO. Wenn selbst Steve Wozniak mangelnde Innovationen bei Apple beklagt und Microsoft (!!!) mittlerweile auf diesen Gebiet sogar vorn sieht (Dolmetscher-Software) - dann ist das mehr als ein Statement...
     
  4. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Das ist ein billiges Gerücht von Apple Bashern. Den die Apple Geräte sehen toll aus und lassen sich perfekt bedienen. Und genau das ist das Erfolgsgeheimnis dieses Unternehmens. Man muss kein Technik Ass damit das Gerät funktioniert. Und die meisten Leute sind eben keine Technik Asse und wollen etwas schön aussehndes und funktionerndes haben.
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Über schön aussehend kann man sicher geteilter Meinung sein zumal ein großteil der Smartphones irgendwo gleich aussieht, bei Tablets nicht anders. Mir persönlich zählen da eher die Funktionen, die ich selber benötige, ob die Ecken nun rundgelutscht sind, ist da eher sekundär. Maximal noch die Robustheit.
    Damit stellst Du aber der Apple-Zielgruppe jetzt nicht unbedingt gerade ein Kompliment aus. Aber ich gebe Dir da Recht. Wer ein bissel Ahnung hat greift vermutlich zu Alternativen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Nur 3 Millionen Euro 2012...nochmal knapp dem Aufstocker entgangen.

    Und der Vergleich mit dem Vorjahr ist ja mal richtig daneben.
     
  7. fernsehfreak123

    fernsehfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Apple hat klasse und hochwertige Produkte ich habe z.B. einen MacBook und ein iPad habe sehr viel spaß damit :winken:
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Da hast du jetzt was gesagt, mit dem du hier zerrissen wirst. Denn laut den Leuten kann es einfach nicht sein, dass man mit Apple-Produkten zufrieden ist.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Na ja ... betrachten wir ein anderes Posting von ihm:

    Da kann man sich als Apple Nutzer nur fremdschämen ...
     
  10. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple-Chef verdiente trotz Gehaltserhöhung 2012 weniger als 2011

    Ist nicht Dein ernst, oder? Schau DIr mal das Iphone 5 an und vergleiche das Design mit den 08/15 Design der ganzen Samsung und HTC Plastikbomber



    Dir villeicht, aber nicht der breiten Masse. Dieses Forum ist eher ein Nerd Forum mit vielen Spießern, Möchtegern Intellektuellen und Besserwissern, diese spiegeln aber nicht alle Menschen da. (gott sei Dank)!

    Wie gesagt, für einen Nerd oder Technik Freak ist so eine Denkweise villeicht schandhaft, unwürdig oder sonstwas. Der breiten Masse ist es piepegal was solche Nerds/Freaks denken.

    Die breite Masse kauft das, was schön aussieht und einfach bedienbar ist.