1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

Also mir egal was Tim Cook ist aber nun haben wieder Apple Hasser wieder mal ein Grund Apple User doof anzumachen. [emoji17]

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weißt du Eike, mich hier im Forum Homophobie zu unterstellen ist so was von billig.
    Dein Niveau geht auch immer weiter in den Keller.

Habe noch nie irgend ein böses Wort über homosexuelle Mitmenschen hier im Forum verloren.

Einzig was mich immer wieder stört ist die Wichtigkeit einen Menschen aufgrund seiner sexuellen Ausrichtung in den Mittelpunkt des "Weltgeschehens" zu rücken.
    Der "Fall Hitzelsperger" ist/war ein solches Beispiel.

Vielleicht sollte man Themen wie dieses in einem Technikforum umschiffen. Bringt außer bösem Blut rein gar nichts.

Schönes Wochenende XL-MAN

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö naheliegend, denn die Aussage, dass Du nun einen Grund hast Apple nicht zu kaufen, kann man nur als homophob bezeichnen. Wenn Du das also nicht möchtest, dann drück dich klar aus. Ich nehme mein Gegenüber immer ernst. Wenn mein Gesprächspartner mit seinem Niveau in den Keller geht, dann gehe ich halt mit - damit man auf Augenhöhe diskutieren kann.

Ach übrigens habe ich eine Meldung eingestellt die seine Aussage ins richtige Licht rückt und die die verkürzte Schlagzeile von DF klar stellt:

So lange es Diskriminierung gibt, so lange bleibt ein Outing immer ein Medieninteresse. Und so lange ist es mutig und nötig.
    Egal ob Fußballer oder Firmenchefs oder 0-8-15 Menschen.

Sei froh das Du das als Heterosexueller so nie nötig hattest und auch nicht mit einer wieder sinkenden Toleranz in Deutschland zu tun hast.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2014
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eine, Du schreibst gerade wie eine Mimose.
    Warum so gereizt?

Ich konnte z.b. von XL-Man nichts homophobes lesen.

Ein bisschen mehr Souveränität würde Dir gut tuen.

5. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Die brauchen mal wieder Kostenlose Werbung für Ihre Produkte das ist doch eine Masche!!!

Aleine das immer wieder vor den Vorstellungen von neuen Geräten was an die Presse um die Ecke weiter gegeben wird ist genau der selbe Trick.

Apple ist der Meister in der Kostenlosen Werbung für seine Produkte.

Da Zahlen andere Firmen Unsummen für.

6. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr intelligenter Kommentar. Drum macht er des, wegen Werbung. Natürlich.:eek:

Außerdem wusste man das vorher auch schon von ihm, er hat das bloß offiziell nachgeholt.

7. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, ich oute mich auch mal...ICH BIN STOLZ, HETERO ZU SEIN!

Komm ich jetzt ins Fernsehen :) :) :)

Dieses ständige outing geht mir sowas von auf die E...

Soll doch jeder poppen wen er will...

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe sage und schreibe 3 x diesen Smiley :rolleyes: (sarkastisch) meinem Beitrag beigestellt. Das kann man verstehen wenn man will Eike.

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:rolleyes:

Wenn es tatsächlich niemanden interessiert, warum hat der Thread bereits 8 Seiten und warum gerade mit den Usern die am lautesten schreien, dass es sie nicht interessiert.:eek:

Merke: Wenn es einen nicht interessiert oder man damit (outing etc.) kein Problem hat, hinterlässt man hier auch keinen blöden Kommentar. :rolleyes:

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wegen schwulem Apple-Chef Tim Cook - Steve-Jobs-Denkmal in St. Petersburg entfernt - News - GameStar.de

Das es Hinterwäldler bis auf höchster Ebene und nicht nur auf dem Land gibt, zeigt diese Nachricht.
    Entweder hat übermäßiger Wodka Genuss das Hirn dieser Schwachsinnigen zu Scheisse umgewandelt, oder "und",
    die sind wirklich reif für das Mittelalter bzw. für die gute alte Zeit mit Stalin und Hitler als Personenbund.