1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Und "die Geister, die ich rief" ebenso... ;-)
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Also mal ganz ehrlich, die sexuelle Orientierung des Apple-Chefs interessiert mich nun wirklich nicht. Bei Apple interessiert mich eigentlich nur, wann mein neues IPhone endlich geliefert wird. Ich glaube die Vorlieben von Tim Cook sind letztlich so spannend wie der berühmte Sack Reis in China.......
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Auf amerikanischen Nachrichtensendern haben die den ganzen Tag wie wild drüber berichtet. Auf FOX News hat man sicherlich gleich nen Republikaner rangeschafft, der was von Gott, der Bibel, Sünde und Sodomie erzählt hat.:D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Endlich ein Grund sich kein Apple Gerätschaft kaufen zu müssen.:rolleyes:
    Man bin ich froh.:rolleyes:
    Danke Tim Cook.:rolleyes:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul


    Ich wusste Eike, zu dem Thema kannste die Finger nicht ruhig halten.:D



    Ähh, welcher User nochmal?......
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Jenes Thema wurde doch heute in zahlreichen Gazetten gebracht. Von daher....

    Darüber hinaus: Ich kann nicht erkennen, dass genannte Personengruppe einer besonders "schützenswerten Spezies" zu zuordnen sind.
    Wieso auch? Wenn es scheinbar "in" ist, mit seinen geschlechtlichen Vorlieben "hausieren" zu gehen, muss man auch an ein etwaiges "Echo" denken.

    P.S.: Mir persönlich völlig "wurscht", welche Neigungen Tim Cook oder jeder Andere nach geht.
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Keiner geht damit hausieren. Die Medien haben heute wieder bloß ein Thema ausgeschlachtet. Jemand hatte das mal so beschrieben, ich finde, dass es die Situation gut erklärt: Man muss sich anschauen, wo die gesellschaftliche Norm liegt. Und ich, selber Tucke;), finde auch, dass diese bei Heteros liegt. Drum ist es notwendig, sich einmal dazu zu äußern und gut ist. :winken:

    Glaub mir, es wäre jedem lieber, dass es nicht erwähnenswert wäre. Glücklicherweise tendiert unsere Gesellschaft dazu, sodass es in ein paar Jahrzehnten kein Ding mehr ist.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Traurig das wir in der heutigen zeit noch immer Homophobe in der Gesellschaft haben.
    Ich finde das sehr bedenklich :/ meine Frau und ich haben viele Homosexuelle Freunde, einer davon geht mit ihr sogar leidenschaftlich shoppen - kommt mir sehr entgegen, ich habe da nämlich überhaupt keine lust drauf :D
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Die Hoffnung ist mal positiv, so lange es nicht irgendwann wieder ins Gegenteilige kippt. :cool:

    Hab sogar bei diesem Video Rotz und Wasser geflennt. Also es gibt noch ne Menge zu tun. ÄRMEL HOCH !HR SCHWUPPEN UND HETEN DAM!T W!R KÖNNEN FRE! TRETEN. :winken:
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Wer geht mit seinen sexuellen Vorlieben hausieren? Wenn Cook sagt, dass er schwul ist, sagt er damit, dass er sich in der Regel in einen Mann verliebt und nicht, was er im Bett mit ihm macht. Genausowenig erzählt einem jemand damit, dass er einem ungefragt seine heterosexuelle Orientierung bekanntgibt, indem er von Frau oder Freundin erzählt, welche Sexstellungen er mit dieser im Bett praktiziert.
    Es erstaunt mich eigentlich immer wieder, dass gerade heterosexuelle Männer die blühendsten Fantasien bezüglich Sexualpraktiken entwickeln, sobald sie hören, dass jemand schwul ist.

    Strotti