1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2014.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Ich hab dieses Mitteilungsbedürfnis noch nie verstanden. Soll er doch schwul sein, ist doch egal, aber warum muss a) er das der Welt mitteilen und b) das auch noch als Meldung gebracht werden?

    Im Endeffekt bewirkt sowas doch nichts, für den einen fällt ein Sack Reis um, ich frage mich, warum dieser Cook sich so wichtig nimmt, ein anderer fragt sich, warum man sich durch solche Outings übers Schwulsein definieren "muss".
    Was soll also mit diesen Outings bezweckt werden?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Im Apple Chef ist der Wurm drin.

    :LOL:

    Und in Moskau hat die Verkäuferin Olga Krustikowska, Verkäuferin im örtlichen Gum Kaufhaus, einen Kunden zum Thema
    Russische Spezialitäten beraten, und der Kunde Pjotr Uljanow war deshalb freudig erregt, das dieser mit einen vollen Einkaufswagen aus dem Einkaufscenter kam.

    Um das strapazierte China Sack Argument nicht zu bedienen.
     
  3. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Ich bin stolz darauf Heterosexuell zu sein, und das ist auch gut so! :winken:

    So, jetzt wisst ihr das auch. :D
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Ich bin sicher, dass es hier Leute gibt, die homophob sind. Was ich von denen halte, erzähle ich lieber nicht. Homophobie ist nicht zu rechtfertigen, auch nicht mit Religion und "In der Bibel steht...!". Diskriminierung hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Aber zurück zum Thema: Keiner von denen wird hier seine Meinung kund tun, denn sie wissen, was für ein Shitstorm entstünde.:winken:

    Gar nicht. Aber hier werden ab und zu auch Meldungen über Raumfahrt gesichtet.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Huch, meine Herrlichkeiten, ich bin sowas von ab-so-f*ckinglutely entgaystert. Und wozu ist diese News nun sooooo wichtig zu erwähnen? Eine Sensation wäre, wenn ein Schwuler Hetero wird! Aber diese Entgaysterungen mit dem Outing... Wer's braucht?!

    Passt im übrigen zur Doppelmoral bei Apple. Eigentlich will man mit den Schwuppen nichts zu tun haben - wie üblich im Amiland, aber genau diese 'Schwuppen' haben das Unternehmen groß gemacht, in dem sie dem Marken-Hype verfallen sind. Man sieht auf allen Seiten wie demonstrativ provokativ die Selfis im Netz mit dem angebissenen Apple in Szene gesetzt werden, als ob man das iPhone daten soll und nicht den Typen selber.

    Also wen kümmert es dass der Vorstand schwul?!
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Mal von deiner merkwürdigen Wortwahl (Schwuppen) abgesehen, wo will Apple nichts mit denen zu tun haben?

    Pride - YouTube
    Apple Supports Gay Marriage
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Bin selber 'Schwuppe', ich darf das. :p Und ja, es gab schon auch vom Apfel die ein oder andere Spitze gegen uns 'Schwuppen'. Daher kann der angebissene Apfel meinetwegen gerne auf den Kompost. :D

    Und dass Apple jetzt 'anders ist' liegt wohl gerade am CEO, alles andere kann man sich drüber sparen zu sinnieren.

    \\UltimaT!V// Channel
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Vielleicht gibt es demnächst nur noch I Pads in Pink :D

    [​IMG]
     
  9. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Aus Iphone wir nun das GayPhone mit dem Wurm drin:D
     
  10. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

    Wieso ist das in unserer heutigen Zeit eigentlich noch eine extra Meldung wert. Soll doch jeder mit seiner sexuellen Ausrichtung selig werden wie er möchte.