1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2013.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Kann mich auch täuschen. Aber so richtig hier im Forum Posten, bei amazon einkaufen, mit Word Arbeiten usw das kann ich mir nicht vorstellen auf so einem teil.

    Fotos und videos schauen ja aber das andere. Da bin ich nicht von überzuegt
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Ich bin zu 90% mit dem iPad hier im Forum unterwegs ... wie überhaupt im Internet. Ebenso e-Mails schreiben, Bücher lesen ... und spielen, vor allem Brettspielumsetzungen. ;)
     
  3. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Doch, die Gehirnwäsche seitens Apple.

    Die sorgt schließlich dafür, daß sich die Nutzer der restriktive Infrastruktur seitens Apple anpassen und dann so tun als sei das ein Geschenk Gottes.

    Und dann muss man sich nur noch diese Hirnies anschauen die in langen Schlangen vor den Apple Stores kampieren und denen dann noch einer abgeht, wenn sie für billige Hardware nach allen Regeln der Kunst ausgenommen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Ein Film via UMTS? Versuch mal einen Film im fahrenden Zug anzuschauen....
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Im Zug lese ich entweder abonierte Zeitschriften auf dem iPad, Bücher oder ich spiele ... zum Beispiel Schach, Carcassonne, Catan oder eines meiner anderen rund 190 Spiele auf dem iPad ... ich muss mich nicht ständig passiv berieseln lassen ... :cool:
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Tja, jeder hat andere Angewohnheiten. Aber wieder mal ein Beispiel, dass das iPad nicht das Allheilmittel ist und Apfel-Jünger auf gewisse Funktionen verzichten müssen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Habe ich das je behauptet? Habe ich je Notebooknutzer als Windows Abhängige oder Steinzeitler bezeichnet? Warum immer wieder dieser abwertende Zungenschlag mit in die Diskussion gebracht werden muss, ist mir schleierhaft ... im Zweifel ein Beißreflex, wenn die Argumente ausgehen und man dem Gegenüber unbedingt noch einen 'mitgeben' will ... schade, das wertet die gesamte Diskussion in meinen Augen nachträglich ab und sorgt dafür, daß zumindest mir die Spaß an einer weiteren Diskussion mit dem User vergeht ...


    ... Geschrieben auf meinen iPad ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  8. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Das nennt man freier Markt.:winken:
    Jeder kann das für sich sinnvollste Produkt auswählen. Und das muss nicht mit den Vorlieben anderer einhergehen!
    Ein Produkt für alle ohne größere Wahlmöglichkeiten hatten wir schon mal. Nannte sich DDR:D
    Meinung=Vielfalt=Toleranz!
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Du vergisst, dass der Mac selbst nur einen Marktanteil um die 5 - 10 % hat. Das iPad aber weit über 50 %. Bedeutet, die ganz große Masse dieser "Hirnies" sind Windowsuser. Da bleibt die Frage. Warum kann Microsoft seine User nicht für die eigenen Produkte begeistern? Warum stellen sich all diese Windows-User sich immer wieder ausgerechnet am Apple Store an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Wunschdenken als Tatsache verkaufen. Wie billig ist seine Fehleinschätzung, das kommt ihm irgendwann noch teuer zu stehen.

    Mein Win8 Touchscreen-Notebook jedenfalls nutze ich wie einen normalen Laptop mit Maus und Tastatur. Manchmal erschrecke ich förmlich, wenn ich den Bildschirm berühre und sich das Bild passend bewegt, weil ich vergessen habe, dass das Ding ja einen Touchscreen hat.