1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2013.

  1. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Anzeige
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Ein Tablet ersetzt bei mir auch schon diverse Funktionen von Laptop, PC u.a., aber das ist keinesfalls ein iPad. Da ist der Apfel nicht mehr die erste Wahl...
    Ich kann bei Bedarf zusätzliche Speicherkarten integrieren, das Ding per HDMI an den Fernseher anschließen, über bluetooth eine mechanische Tastatur nutzen (damit ist's dann quasi ein NetBook), über USB weiteres nutzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    ... geht jeweils auch mit dem iPad ... gibt dafür sogar "Covertastaturen", die es zum Mininotebook machen.
     
  3. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    So ist's!
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Was sagt er zu Tablets der Konkurrenz?Wahrscheinlich sind das in seinen Augen keine "neuen" PCs. Wieder nur Marketing..:rolleyes:
     
  5. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    na immerhin... Ist wahrscheinlich die gleiche Bauart von Tastatur, die ich als "Android-Tatstatur" nutze: Klappt man auf und lehnt das Tablet an die "aufgeklappte" Rückwandhalterung -> Netbook- oder Mini-Notebookfeeling, wenn man's wirklich mal braucht. Allerdings scheint mit der Tatstur kein '@' eingebbar :confused:
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Das beschränkt sich aber nicht auf das iPad. Ich habe schon Android und Windows 8 Tablets gesehen, die Teils günstiger sind und sich mit einer aufsteckbaren Tastatur zum Mini-Netbook machen lassen.
     
  7. gm7k

    gm7k Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Von den Privatpersonen, die ich kenne, brauchen nur die wenigsten wirklich einen PC. Viele sind mit dessen Wartung überfordert und benötigen dazu Technik-affine Bekannte und Verwandte.
     
  8. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Richtig, z.B. die Asus Transformer Reihe. Ich bin damit sehr zufrieden.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Warum sollte er im Rahmen einer Veranstaltung über Produkte der Wettbewerber sprechen?

    Redet der VW Chef bei einer Veranstaltung über VW über die Autos von Opel oder Ford? :rolleyes:

    Immer dieses unseriöse Apple Bashing.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple-Chef Tim Cook: Das iPad ist der neue PC

    Ja und? Habe ich das bestritten? Hatte ja der Vorposter auch schon geschrieben ... :rolleyes:

    Ich hatte nur geantwortet, daß es genau diese Lösungen auch für das iPad gibt ... :rolleyes:

    Und wen interessiert der Preis? Warum ist das jedesmal das Thema ... gehst Du zu Audi und erzählst denen, was es bei Opel alles billiger gibt? :eek: