1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple bietet Videoclips und Kinotrailer in HDTV an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Nach Microsoft und DivX Networks bietet nun auch Apple exponiert kostenlose Kinotrailer und kurze Videoclips in HDTV-Auflösung an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Apple bietet Videoclips und Kinotrailer in HDTV an

    Entweder hab ich den Artikel nicht verstanden oder es ist großer Mist.
    Denn obwohl ich ein win-User bin gucke ich schon seit geraumer Zeit die kleinen hochauflösenden Apetithäpchen.

    Bin ich jetzt schwul oder was???
     
  3. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple bietet Videoclips und Kinotrailer in HDTV an

    Die Apple Internetseite ist doch bekannt dafür, dass dort schon seit langer Zeit Trailer in HD-Auflösung zu sehen ist.

    Und es gibt bereits QuickTime 7.4.5 für Windows XP.

    Ich kann mir diese News nur damit erklären, dass beim Einstellen der Veröffentlichung die falsche Jahreszahl eingestellt wurde. :rolleyes:
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ...das ist doch alles Sch....

    bei www.moviemaze.de gibt's HD-Trailer auch zum Download
    und das funktioniert auf JEDEM System super.

    Bei Apple wird mir zunehmend schlecht... DRM etc sind der Grund
    Bloß keine Inhalte aus der Hand geben - Ja selbst die Werbe-Trailer
    der Kino-Filme scheinen für einige noch schützenswert zu sein.

    Eine fatale Fehleinschätzung, welche zu mangelnden Kinobesuchen
    beitragen dürfte... :LOL: :LOL: :LOL:
     
  5. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple bietet Videoclips und Kinotrailer in HDTV an

    Da kann es sich nur um einen Fehler handeln. Aber gut...vor wenigen Tagen wurde ja auch über ein völlig neuartiges Handy namens iPhone berichtet...