1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple AV Kabel

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Markus Krecker, 25. Februar 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.910
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Hi, heute ist mein Apple AV Kabel gekommen. Leider bekomme ich damit nur Ton aber kein Bild. Nutze ein Iphone3gs und dieses Kabel hier:

    Apple AV-Kabel (Composite-Video) - Apple Store (Deutschland)
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple AV Kabel

    Soweit ich weiß, gehen mit dem Kabel nur Videos, Bilder und Musik. Den Bildschrim und die Menüs des iPhones bekommt man auf der Glotze z.B. nicht zu sehen.

    Wenn also die Videos nicht auf dem Fernseher ankommen, ist das einzige, was mir dazu noch einfällt die Videoeinstellungen (ich glaube die gibt es irgendwo unter iPod). Evtl. hilft das ja schon weiter.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.910
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Apple AV Kabel

    ja leider gehen in der Tat nur Videos & Bilder. Außer mit jailbreak aber das mach ich nicht. Wollte eigentlich die Formula1 App mit dem Driver Tracker so auf den TV übertragen. Bei der Sky GO App geht nur der Ton. Na ja werde ich halt das Kabel an Apple zurückschicken.
     
  4. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Apple AV Kabel

    Hi Markus,
    Sorry hab den Threat erst jetzt gesehen. Ja, Kabel ist schlecht. Schau dir mal das Apple-TV an. Kostet ca. 99 € und du kannst Musik, Filme, Bilder und sämtliche Bildschirminhalte auf den Tv übertragen ohne Kabel . Auch bekommst du so deine Musik via Streaming auf deine Anlage. Ist zwar teurer als nur ein Kabel zu kaufen hast aber auch wesentlich mehr.
     

Diese Seite empfehlen