1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple arbeitet angeblich an neuen iPhones in 4,7 und 5,7 Zoll

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zu Folge, arbeitet Apple derzeit an neuen iPhones in Größen von 4,7 und 5,7 Zoll. Auch eine Billig-Version in Plastik-Gehäuse und verschiedenen Farben soll in Arbeit sein. Apple verweigert wie immer jeden Kommentar zu den Spekulationen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple arbeitet angeblich an neuen iPhones in 4,7 und 5,7 Zoll

    Da werden sich aber viele Schüler strecken müssen...geschätzte 1.500 Euro für das 5,7'' iPhone....:D
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple arbeitet angeblich an neuen iPhones in 4,7 und 5,7 Zoll

    Wieso Schüler? Auf deutschen Schulhöfen interessiert sich doch kaum noch jemand für die Eierphones. Da regiert Samsung, weil man damit unkompliziert Mediendateien austauschen kann.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple arbeitet angeblich an neuen iPhones in 4,7 und 5,7 Zoll

    Na also ich sehe sehr viele Äpfel in der u20 Generation.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple arbeitet angeblich an neuen iPhones in 4,7 und 5,7 Zoll

    Ich nicht. Vielleicht ist das ein regionales oder vom jeweiligen Umfeld geprägtes Phänomen, das du da beobachtet hast.

    Ich gehe häufig auf Konzerte, u.a. auch "dienstlich". Da sieht man sehr, sehr viele Handys, weil viele damit fotografieren, aufnehmen oder jedem mitteilen wollen, wo sie gerade sind. In der jungen Generation sehe ich da mittlerweile eigentlich kaum noch iPhones. Die meisten haben Samsungs, hier und da HTC. Und interessanterweise immer mehr Lumias, wobei mir die nur deshalb auffallen, weil sie "anders" sind.

    Die iPhone-Durchsetzung fängt meinen unrepräsentativen Beobachtungen nach erst bei Ü20 an – und dort auffällig bei dem eher lifestyle-orientierten Klientel.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple arbeitet angeblich an neuen iPhones in 4,7 und 5,7 Zoll

    selbst die in einigen Fernsehserien sind sie schon von Apple auf Samsung gewechselt.
    Bsp: Vampire Diaries, früher immer Iphone, nun Galaxy S3 ;)
     
  7. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple arbeitet angeblich an neuen iPhones in 4,7 und 5,7 Zoll

    Die neuen Grössen würden überhaupt nicht zum neuen Kiddie iOS7 passen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.889
    Zustimmungen:
    3.109
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple arbeitet angeblich an neuen iPhones in 4,7 und 5,7 Zoll

    Ähnliches beobachte ich auch. Obwohl gejailbreakte Gebraucht-iPhones der Eltern auch noch eine gewisse Verbreitung finden.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.566
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Apple arbeitet angeblich an neuen iPhones in 4,7 und 5,7 Zoll

    Ich warte immer noch auf das erste 26" Handy
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Apple arbeitet angeblich an neuen iPhones in 4,7 und 5,7 Zoll

    5,7 Zoll?

    Ich hab aktuell 4,0 Zoll... was größeres würde ich auch nicht kaufen.
     

Diese Seite empfehlen