1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple öffnet sich auf Entwicklerkonferenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2016.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich bin total froh, dass es apple music gibt. Dabei ist mir völlig egal ob es 13 oder 100 millionen Abonnenten dieses Dienstes gibt. Ich nutze es intensiv und kann meiner gesamten Familie diesen Dienst finanzieren. Andere Dienste sind zumindest für Familien viel zu teuer.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Einen Spotify-Account für Familien gibt es für 14,99€. Wenn man nur 3 Mitglieder hat macht das keine 5€ pro Person. Keine Ahnung wo andere Dienste jetzt teurer sein sollen. Bei Apple kostet der Dienst doch genau so viel?
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    OK. War aber mal teurer. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung bei Spotify. Kostet jetzt wirklich das gleiche. 14,99 für 6 Leute für Premium Family. Vielleicht aber noch nicht lange: Auf der Startseite spricht man noch von 5 bei Premium Family. Klickt man auf "weitere Infos" sind es schon 6, die man anmelden kann.

    Eigentlich wollte ich in meinem Post ja auch nur sagen, dass apple music für mich persönlich ein brauchbarer Dienst ist, der die Musik, die ich suchte auch angeboten hat.