1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Appell an Digital Fernsehen und Receiverhersteller

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 30. Juli 2004.

  1. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    AW: Appell an Digital Fernsehen und Receiverhersteller

    Manchmal sollte man auch etwas flexibler sein!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Appell an Digital Fernsehen und Receiverhersteller

    Ich will mir aber keine Flexiblität damit erkaufen das ich von dem Film alles verpasse weil die Anwendungen ewigkeiten brauchen bis sie geladen werden.
    Das war ja der Nachteil der BN Soft.
    Wenn ich den VT einschalte vergehen nur wenige sekunden und ich habe alle Seiten (bei ARD waren es erst 1600) abgespeichert das mit MHP zu realisieren wäre praktisch unmöglich.
    Es entstehen somit mehr Nachteile als Vorteile.
    Gruß Gorcon
     
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Appell an Digital Fernsehen und Receiverhersteller

    Die MHP-Anwendungen sind, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, immer schneller geworden, es dauert auch nur Sekunden.

    Die ARD hat übrigens sehr viele MHP-Seiten, und die sind sehr schnell geladen.

    Ich beende hier dieses Thema, ich glaube es gehört in das Forum MHP
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Appell an Digital Fernsehen und Receiverhersteller

    @hhd

    Ich finde es nicht so das es ins Forum für MHP gehört, da es sich ja eigentlich um einen Artikel in der DigitalFernsehen bezogen hat.

    @BlackWolf

    Nein, bekomme dafür kein Geld. Will nur nicht das es nach Fun und Open-TV auch noch am Ende MHP Geschädigte gibt und hätte währe wenn, Premiere ihre MHP@dbox2 ausgespielt offiziell hätte man jetzt nicht den ganzen Desaster in Deutschland mit dem Henne und Ei problem, dann bräuchten wir auch keine MHP Marketing AG bzw. Galaxis mit MHP4free zur Markteinführung.

    @Gorcon

    Sei ganz unbesorgt wer einen Film in Ruhe anschauen will kann dies auch in Zukunft tun, um eine Anwendung zuladen muss man sowieso zuerst einen Knopf drücken sonst wird nichts geladen und es erscheint auch nichts als der Film auf dem Bildschirm ohne das MHP geladen ist, nur wenn es geladen ist verdeckt es teilweise bzw. ganz den Bildschirm.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Appell an Digital Fernsehen und Receiverhersteller

    >Will nur nicht das es nach Fun und Open-TV auch noch am Ende MHP Geschädigte gibt...


    Wo gibt es eigentlich noch opentv anwendungen ausser bei Sky?
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Appell an Digital Fernsehen und Receiverhersteller

    Meines Wissens gibt es keine mehr ausser bei Sky, zumindest im deutschen Raum wurde Open-TV komplett eingestellt.

    Zurück zum Thema hier ist ein MHP-Trailer (Real Player) und hier ein MHP-Trailer (Windows Media Player) von der ARD mit dem Hinweis in der Mitte des Beitrags jeweils das MHP im Kabel vorhanden ist.

    Gruss

    Joachim Wahl

    PS.: Falls irgendwer der Admins meint dieser Thread sollte ins MHP Forum verschoben werden, so kann er dies gerne tun habe nichts dagegen.
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Appell an Digital Fernsehen und Receiverhersteller

    Naja in den scandinavischen Netzen nutz mann auch Open TV aber im deutschen Raum hast du recht.

    Ich lasse den Tread erstmal hier ist ja ein Apell an uns als Redaktion den wir natürlich ernstnehmen werden.