1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App Zugriff auf den Isio S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von der_Karsten, 17. November 2016.

1. der_Karsten

der_Karsten Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo.
    Ich komme einfach nicht weiter.
    Isio S ist mit Devolo an die Easybox 904xdsl angeschlossen. Per PC kann ich über wlan auf den Isio zugreifen. Mit Handy und Tablet geht es nicht. D.h. ich kann SFI per Handy programmieren, aber nicht die Fernbedienung benutzen oder auf die Multimediainhalte zugreifen. Es bleibt das Bild "Geräte werden gesucht..."

Im Isio ist upnp an. Auch Fernzugriff ist an. Handy und Isio ist mit Emailadresse registriert.

Danke vielmals!!!

Gruß Karsten

2. everist

everist Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Fernbedienungsadresse im Rec und in der App gleich?

Gleiches WLAN Netz?

3. der_Karsten

der_Karsten Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Fernbedienungsadresse?? Du meinst Emailadresse? Ja

Isio ist per Lan mittels Devolo angeschlossen. Handy logischerweise mit wlan

4. everist

everist Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In der App, gehst du auf Fernbedienung, klickst dein Gerät an, wenn es nicht gefunden wurde, müsste da aber Kanal stehen. Hier wird ein 4 stelliger Code eingegeben.
    Dieser muss im Receiver dann natürlich identisch stehen.
    Im Rec. Steht das 2 Zeilen über deiner Email Adresse.

Diese Seite empfehlen