1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App-Store: Apple macht Apps teurer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2012.

1. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei Nokia Handys (Smartphones) sind Karten dabei. Man muss sich nur mit Windows Phone oder Symbian anfreunden können.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: App-Store: Apple macht Apps teurer

Ja, und zwar weltweit, offline-fähig und in sehr guter Qualität! Das kann heute sonst noch keiner! :(

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil sie hier haufenweise Subventionen eingesackt haben und danach dann die Produktion eingestellt haben, ab nach Rumänien sind und dort produziert haben ;)

Sollen halt die Rumänen deren Produkte kaufen ;)
    Nokia schließt Werk in Bochum: Das sagen die stern.de-Leser - Politik | STERN.DE.

Welche andere Firma du da meinst weiß ich nicht, die mußt du schon nennen , vielleicht steht die ja auch auf meiner Boykottliste ;)

Kann natürlich auch sein das sie mir noch nicht negativ aufgefallen ist .

Ob jetzt Win8 oder was anderes von Nokia genutzt wird spielt eh die untergeordnete Rolle ion diesem Fall.
    Jedenfalls scheiden alle Nokias und alle Smartphones mit Windows drauf von vorneherein eh direkt aus ;)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind höher als in vielen anderen Ländern.

Paßt ebenso ;)

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Muss man in relation zum durchschnittsverdienst nehmen ;)

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@MiB: Energie ist mittlerweile teuer in Deutschland, aber ansonsten liegen die allgemeinen Kosten deutlich niedriger, das gilt besonders für Nahrungsmittel.

7. Radiohörer

Radiohörer Guest

Ist wenigstens besser und teurer produziert als die heutigen Smartphones. Heutzutage halten Smartphone-Akkus keine 3 Tage mehr aus. ;)

8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

naja ... wenn ich alles boykottieren würde, was nicht aus ö kommt.... würde ich mir selber schaden...

und die firma die ich meine stellt fallobst fernsprecher her

meins hat kein windows....

oder gehts dir gar nicht um eine diskussion, nur um aggressionsabbau?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das kommt darauf an wie du es nutzt. Mein Samsung Galaxy S2 hält mit Datenverkehr und WLAN gerade mal einen Tag, im Ausland, wenn ich nur Telefon und SMS nutze, hält der gleiche Akku locker eine Woche. Es liegt also nicht am Akku der modernen Geräte, sondern am Stromverbrauch bei Datennutzung.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn mein Akku nicht komplett runter gewesen wäre, würde ich es immer noch benutzen. Originalakkus gab es nicht mehr und der von einem Drittanbieter war noch schlechter. Ich habe mir dann 2007 ein neues einfaches Nokia gekauft (2626 in blau) und nutze es nach wie vor. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012