1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App für Profilwechsel nach Funkmast.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Thunderball, 1. Juli 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    Oh, wow... 99 Cent. :rolleyes:

    Ich hab für mein Best Profiles unter S60 3rd noch 9,99 Euro bezahlt.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    Ob 99 cent oder 50 €. Wenn es bessere alternativen gibt, dann ist alles zu viel.

    Wenn ich mir überlege, was ich alles beim Nokia gekauft habe und nun beim android erneut kaufen muss.
    Das man das ganze nicht mitnehmen kann...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    Ist doch bei jedem Wechsel des Betriebssystems so und weiß man vorher.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    Kommt drauf an.
    Vieles was ich hier habe, kann ich z.B. auch als Mac Software nutzen mit denselben key.

    So z.B. auch StarMoney, die lief sowohl unter windows, als auch unter linux/mac mit denselben Key.
    Beim wechsel von symbian zu android muss ich die mobile software neu bezahlen...


    Ist aber letzendlich auch egal.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: App für Profilwechsel nach Funkmast.

    HTC bspw. hat diese Profileinstellungsapp in der Sense-Oberfläche mit drin, man muss sie nur noch auf den Desktop legen...