1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

App für Online-Dating von Muslimen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2017.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, nennen wir das Bild mal die "jugendfreie" Version. :D

    Wobei sich die Frage stellt, was an der anderen Version nicht jugendfrei ist, wenn eh alles komplett verhüllt ist. :whistle:
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibts sowas auch für verklemmte Rabbis?
     
  4. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist wie bein Überraschungsei: Spiel, Spass und Spannung, ohne dass man weiß was rauskommt. Wenn man Pech hat ists halt ein Hippo...
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Stofftüte ist bei der ganz links am schwärzesten. Ich vermute, die kann gut waschen. Pluspunkt!
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nicht Fremdenfeindlich?

    Würde ich morgen ne App nur für Deutsche raus bringen, man würde mich medial hinrichten. :D
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die mit dem Mundschutz deutet auf eine Vorliebe für französisch. Insofern überholt sie sehr knapp die Waschfrau und liegt nun vorn.(y)

    Jo, aber um vollverschleierte Frauen die ihren ersten Sex kurz nach der Heirat haben dürfen streiten wir uns aber nicht...:whistle:
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts dann auch ne Feld zum ankreuzen ob und wie weit die Frau genital verstümmelt ist? Diese App dürfte es Muslimischen Männern um einiges einfacher machen ihre steinzeitliche Einstellung weiterhin zu leben.

    Janz toll...
     
    madmax25, Wolfman563 und SHSNSven gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe gestern oder vorgestern eine Doku über den Iraq bei Phoenix gesehen und da erzählte eine Polizei-CHEFIN, dass seit kurzem der Mord einer Frau wegen der Ehre nun(!) strafbar sei....:D

    Insofern wird es selbst für Moslems eng -auch mit einer App...:D
     
    Ulti gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darf man im Diesseits überhaupt mehr als 71 Jungfrau-Profile anklicken?