1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apotheken

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von riffraff, 1. Januar 2004.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    Jeder der bisher glaubte, dass der Begriff " Apothekenpreise" von Doc Morris erfunden wurde um die armen, notleidenden deutschen Apotheker zu zu diffamieren darf sich freuen, dass er ab sofort ein Vorurteil weniger pflegen muss läc
    Das aus diversen Homeshoppingsendern bekannt Chi-Gerät gibt es nun auch in besagten realen deutschen Apotheken. Um zu zeigen, dass Qualität und Beratung ihren Preis haben, und um die Sorgen der Kundschaft bezüglich ihres dicken Bankkontos etwas zu minimieren, startet das Portal apotheke.de den Verkauf dieses anerkannt hilfreiche Gerät dessen Materialwert die 25€-Marke garantiert zumindest streift.

    apotheke.de

    Leider wurden meine Fragen ob es bei dem von Apotheke.de angegebenen Preis den Trainer und die Blonde dazugibt, bisher nicht beantwortet.

    Zum Vergleich habe ich hier mal das gleiche Gerät bei Ebay gesucht:

    ebay

    Der Durchschnittspreis bei ebay dürfte sich um die 50€ bewegen. Ich behaupte selbstverständlich nicht, dass auch alle anderen Produkte von Apotheken um das 14fache über normal liegen breites_
    Ach ja, dass der launige Hademar Bankhofer, bekannt durch seine lustige Art uns im Morgenmagazin zu gesundheitsbewussten Menschen zu erziehen, dieses Gerät empfiehlt überrascht denjenigen der begeisterter MOMA-Seher ist auch nicht wirklich breites_
    Zu Risiken und Nebenwirkungen...

    RR

    <small>[ 01. Januar 2004, 20:23: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  2. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    ist schon der Hammer !!

    Aber im Zuge der Gesundheitsreform wird jetzt sowieso mehr Preisdruck auf die Apotheker zukommen, schon allein wegen den Staffeln der Zuzahlungen.
    Außerdem, wer bei DocMorris bestellt, hat nur die halbe Zuzahlung und freie Medikamente sind auch billiger, damit wird den Apothekern mittelfristig ein Teil ihrer Patienten abwandern.
    Der Markt wirds schon richten und man kann nur hoffen, daß noch mehr Wettbewerb einzieht.

    Grüße, DV
     

Diese Seite empfehlen