1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apocalypse Now Redux

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rsc1967, 19. April 2002.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    Hi,

    also ich staunte ja nicht schlecht als meine Fernseher mittendrin (so nach ca. 45-50 Min.) auf 16:9 umgeschaltet hat. Mittendrin habe ich mal kurz auf Sport 1 geschaltet und wieder zurück -dann "ausversehen" auf die Tonspurauswahl gedrückt - und siehe eine Tonspur mit DD 5.1 (AC3) und mein DD- Decoder zeigte das auch an...
    Echt super Sound...
    Achso, für einige hier die immer etwas zu "nörgeln" haben boah! die Bildauflösung war 704*576!

    Also ich sage zumindestens erstmal danke Premiere für diesen Filmevent!

    Gruss René
    (d-box2, Nokia Kabel, neutrino)
     
  2. karo

    karo Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Dipps
    Stimmt war ein klasse Sound,nur an der Stelle wo Sie surfen totaller Tonausfall bei mir aber nur bei Premiere 2 nach 10min. ging wieder alles.
     
  3. TVTVTV

    TVTVTV Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Mittelerde
    Bei mir hats auch nach 45 min auf 16:9 umgeschalten. Das Bild der ersten 45 Minuten war aber schon ein wenig zu sehr gestaucht für meinen Geschmack.

    Gestern wusste ich wieder warum ich Premiere aboniert hatte: Erst dieser hervorragende Film und danach das Flash Gordon Special auf 13th Street.
    Lang lebe Premiere
     
  4. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    mhmm, warum freut ihr euch so? Natürlich ist der Film genial - aber wie so oft hat Premiere die Aufführung vergeigt, oder wie ist es sonst zu nennen, daß 45 Minuten mit falschem Seitenverhältnis gesendet wurde?

    Ciao Blondie
     
  5. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München
    Zum Glück scheint es mehr Leute die etwas gutes hervorheben, als Leute die immer was zum nörgeln zu haben ver&auml
     
  6. TVTVTV

    TVTVTV Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Mittelerde
    @blondie: ohhhhhhh mein Gott! Premiere hat nach 45 Minuten das Bildformat geringfügig geändert.
    Die Welt kann so grausam sein!

    Mal im ernst: Wenn man sich z.B. in einem 2 Stundenfilm darüber aufregt, dass der Ton ein paar Sekunden ausfällt, kann man nur sagen, das Problem liegt weniger an der Kompetenz von Premiere als an der persönlichen Einstellung dieser Nörgler.
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
     
  8. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    berlin
    Es hat ja wohl nix mit Nörgeln zu tun, wenn man gewisse Anforderungen hat,ich habe mich gestern abend auch entschieden mir "apocalypse now redux" nicht anzuschaun, eben weil im programmheft weder 16:9 noch DD angekündigt war.
    Das darf man wohl als zahlender kunde wohl noch erwarten, oder!!!
    es hat keiner gleich behauptet, dass premiere deshalb scheisse sei!!!
     
  9. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Naja ich war positiv überrasacht als ich gesehen habe dass der Film in DD und 16:9 ausgestrahlt wird. Allerdings muss ich immer noch sagen sehe ich null Unterscheid zwischen den 16:9 übertragungen und wenn der gleiche film dann im letterboxformat kommt. Ist wohl nur eine phsychologische Sache breites_
     

Diese Seite empfehlen