1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APK-Dateien (Android)..

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SAMS, 4. April 2014.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: APK-Dateien (Android)..

Bescheidene Frage: Wozu hast du dir dann ein Smartphone angeschafft, wenn du damit noch nicht einmal telefonierst? :confused:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nur für Notfälle.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hm. Als Notfall-Telefon würde ich dann aber eher ein Gerät empfehlen, das man nicht spätestens alle zwei Tage aufladen muss.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So sehe ich das auch. Trotzdem habe ich ein Smartphone. Bei den Dingern ist das Telefonieren heute sowieso Nebensache. Oder hält sich wirklich jemand über Stunden hinweg so einen Klotz ans Ohr? Man sieht auch die wenigsten mit Headset unterwegs telefonieren. Die Schüler früh morgens im Bus zeigen sich gegenseitig die neuesten Erungenschaften bis der Akku leer ist, es wird geschrieben oder die ganze Nachbarschaft beschallt. :D

Hauptsächlich ist heute doch das Entertainment wichtig. Und genau dafür nutze ich meinen Hobel auch.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich sehe die meisten Leute damit eigentlich kommunizieren. Whatsapp, Facebook, usw. Ich selber überbrücke mit dem Smartphone gerne Wartezeiten, indem ich Nachrichten lese.

Mit einem reinen Offline-Gerät, das ich nur zu Hause ans Netz bringen kann, wüsste ich heute nichts anzufangen. Vor 12 Jahren habe ich das mit meinem Pocket PC notgedrungen so gemacht, dass ich mir Online-Inhalte aufs Gerät synchronisiert habe, um sie dann unterwegs offline lesen zu können.

Selbst Musik höre ich dank Spotify immer häufiger online.