1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aonTV soll HD Sender bekommen.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von lind400, 12. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    Anzeige
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    naja, zumindest bei upc gibts bis sommer 2008 außer orf1hd und nat.geo.hd mal nix. suisse hd wird wohl so und so nicht auf upc kommen.

    wahrscheinlich ist nur, dass premiere hd und discovery hd kommen werden. that´s it.
     
  2. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    Besser als wie bei aonTV dar gab es heute 0 HD Sender.
    Nicht ein mall ORF 1 HD.
     
  3. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.


    Wir werden uns wohl noch ein paar Tage gedulden müssen. Für gestern waren ja offiziell nur technische Umstellungen angekündigt, die als Vorbereitung auf neue Technologien dienen sollen. Laut report.at und telecompaper.com startet aonTV sein HD Angebot erst Anfang Juni, also immerhin noch gerade rechtzeitig (wenn auch äußerst knapp) vor der EM. Mal sehen wer bezüglich des Starttermins richtig liegen wird. Hab schon von Anfang Juni, 02. Juni und 07. Juni gehört, wird also noch spannend, wann das Angebot nun wirklich startet.
    Das wir die HD Sender im Basispaket bekommen, halte ich für eher unwahrscheinlich, da sie ja laut report.at am Pricing feilten bzw feilen und ich woanders schon von ca 5 Euro zusätzlich zum Basispaket gehört habe. Mal abwarten, was auch hier stimmen wird.
     
  4. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    Aber einen Sender muss es min. in Grund Paket geben ORF 1 HD den der gehört zur Grund Versorgung.
     
  5. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: aonTV soll HD Sender bekommen.

    Das kann nur ein Witz sein ich kann mir nicht vorstellen das sich das halten kann mit € 4,90 nur ORF1 HD.
    Dar müssen noch ein par HD Sender dar zu.
    Den es immer noch viel zu wenig Sender bei aonTV .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.