1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL startet eigene Streaming-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2015.

  1. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: AOL startet eigene Streaming-Plattform

    Wieso Netscape, NCSA Mosaic rulez...
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AOL startet eigene Streaming-Plattform

    Du musst ja nicht meiner Meinung sein. Das verlange ich gar nicht. Aber nett, dass du wenigstens gelesen hast :winken:

    Aber den Fakten kannst auch du nicht widersprechen. Netflix hats ja offiziell sogar bekannt gegeben, sich lieber HIER auf Eigenproduktionen fokussieren zu wollen. Das wird wohl nicht ohne Grund sein :rolleyes:

    Aber auch das ist weiterhin MEINE Meinung. Wenn du andere Meinungen als Sch..... bezeichnen möchtest tue dies, aber DAMIT wirst du nicht viele Freunde haben, denn deren Meinung (egal ob falsch oder richtig !) müsstest du dann ja auch Schei.... finden :winken::D:cool:
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, warum sie das tun ist doch logisch: Eigenproduktionen kann ihnen niemand nehmen, die laufen nur bei Netflix und steigern daher den Wert der Marke. Eingekaufte Inhalte werden hingegen oftmals nicht exklusiv vergeben, sodass auch jeder andere VoD-Anbieter diese in sein Portfolio aufnehmen könnte.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: AOL startet eigene Streaming-Plattform

    Ich dachte auch lange Zeit das es AOL gernicht mehr geben würde weil man jahrelang in ganz Europa nichts mehr von denen gehört hat.

    Aber irgendwer hat dann erwähnt das es AOL anscheinend doch noch immer gibt.


    Netscape war wirklich mein Lieblingsbrowser und hat mich geprägt.

    Derzeit nutze ich deshalb SeaMonkey, das ist im Prinzip immer noch die Netscape Suite allerdings mit aktueller Mozilla Engine. ;)