1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL-Phone

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 18. Oktober 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AOL-Phone

    Okay, ich geb's auf. Wenn Du nicht dazu bereit bist, die Dir gestellten Fragen zu beantworten, die bei der Fehlersuche behilflich sein könnten, dann scheint da kein weiteres Interesse vorzuliegen.

    Bitte entschuldige, dass ich versucht habe zu helfen... :rolleyes:

    Gag
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AOL-Phone

    Bleib mal ruhig, ich kann nu wirklich nix dafür das es nicht richtig funktioniert. ;)

    Warum sagtst du das nicht gleich ?
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AOL-Phone

    Ich wollte doch nur wissen was ich amTelefon eingeben muss, damit ich übers Festnetz telefonieren kann. Ich dachte das AOLPhone-Kunden immer das gleiche eingeben müssen, wusste halt nicht das es am Router liegt. *111# und das reicht mir. Das ich mich nicht regestrieren kann seit 2 Tagen, daran wirst du auch nichts ändern können. Da nicht mal AOL was daran ändern kann, wie willst du es ändern können? Ich kann mich halt nicht regestrieren und das wars.