1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL-Phone

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 18. Oktober 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: AOL-Phone

    Knechtet den " pösen Purschen " [​IMG]

    altes " Lästermaul " ;)
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AOL-Phone

    du musst ja nicht zu AOL gehen, keiner zwingt dich, doch wenn du selber noch nicht AOL-Kunde warst, darfst du auch nicht kritisieren :)
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AOL-Phone

    Außer der grottigen Software konnte ich bei AOL bis jetzt auch noch nichts schlimmes entdecken. Da ich mich über DFÜ eingewählt habe hat mich das auch nicht gestört. Nur die Preise waren zu hoch. Das hat sich ja in der Zwischenzeit auch geändert.

    BTW finde ich das von den Providern, die ich bisher hatte, AOL den besten Kundenservice hat. Wie ich von einem Bekannten weis, hat sich das auch nicht geändert.

    Da kann sich 1&1 z.B. eine riiiiiieeeesen Scheibe abschneiden.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AOL-Phone

    Aua... Hast nicht so recht verstanden, was ich schrieb, oder?

    Ich kritisierte nicht AOL, sondern Dich, weil Du es uns überlassen hast, zu erraten, welchen VoIP-Router Du wohl zu Hause stehen haben könntest.

    Ironischerweise passt das aber genau in dieses Klischee eines AOL-Nutzers.

    Gag
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AOL-Phone

    na ja, wenn du meinst, seltsam nur das Casper ohne Diskussion eine Antwort gab, die ich auch haben wollte. Muss man hier immer über alles diskutieren? Übrigens, es gibt keine Dummen Fragen, sondern nur dummen Antworten. Wieso hast du denn nicht einfach gefragt, was für ein Router ich habe und ich hätte dir den Namen genannt. Lassen wir das Thema jetzt.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AOL-Phone

    Vielleicht, weil ich etwas müde bin, immer und immer wieder nach den notwendigen Details zu fragen, wenn jemand hier um Hilfe bittet. Ich mache den Job einfach viel zu lange ;)

    Und der Wink mit der Kristallkugel ist eigentlich ein Running-Gag im Forum... Benutz mal die Such-Funktion nach "Glaskugel" oder "Kristallkugel" :D

    Gag

    PS. Casper hat auch AOL, vermutlich mit derselben Büchse wie Du. Hättest Du in Deiner Frage geschrieben: "Wie kann ich bei der Fritz!Box Fon die Festnetzleitung wählen?", dann hätte ich Dir auch schon sofort helfen können. Ich hab nämlich auch so ein Teil hier stehen -- allerdings nicht von AOL :D
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AOL-Phone

    ist doch auch egal, Fakt ist, dass ich seit 2 Tagen nicht mehr telefonieren kann und das kommt daher das sich das Gerät nicht regestrieren lässt.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AOL-Phone

    Was meldet er denn für einen Fehler im Log? Das kannst Du sehen, wenn Du mit dem Browser auf http://fritz.box gehst und dann auf "System" (oder so).

    Gag
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AOL-Phone

    Na dann ruf doch die Hotline an, wenn du's selber nicht gebacken bekommst.

    oder ... klick mal auf das "Phone" Zeichen neben AOL-Radio, dann die 3 Schritte zur AOL-Phone Installation.
    Da gibt's ein Download-Archiv, hier sind alle Infos zu AOL-Phone zu finden.
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AOL-Phone

    Oh Mann, ich nutze das seit Monaten und weiß wie ich das anwenden muss. Ich habe von Anfang an das Problem, dass ich unter der AOLPhone-Nummer nicht erreichbar bin, aber raus telefonieren kann ich. Und wenn ich sage, dass ich mich nicht regestrieren kann, dann meine ich das auch. Ich habe die Hotline schon mindestens 10 mal angerufen und die wissen nicht woran es liegt oder sagen immer, ja momentan liegt eine technische Störung vor. Raus telefonieren konnte ich immer, nur seit 2 Tagen halt nicht, weil ich mich nicht regestrieren kann.