1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL Phone

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 20. Juni 2005.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AOL Phone

in gewissem maße ja, aber emule verbraucht viel bandbreite, die dem telefon dann fehlt. die teilen sich schließlich die dsl-leitung. :p

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Mesh
    Es kommt halt darauf an, wie viel Upload Du für Deine P2P Programme reserviert. In Deinem Fall würde ich Dir nicht raten nicht mehr als 12 KByte/s für den Upload zu verwenden und natürlich nur 1 P2P Programm damit laufen zu lassen.

3. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wollte nicht gleich deshalb ein neues Thread aufmachen und poste es hier her. Ich suche ein schnurloses Analogtelefon. Wollte eins vom Amazon haben, keine Portokosten und auf Rechnung finde ich sehr praktisch.

Sollte klein, handlich und schön sein. Sollte eingehende Nummern anzeigen, am besten mit Namen, ohne AB, beleuchtet, dafür mit Telefonbuch bis 50 Nummern und mit Namen. Hatte mich für Audioline DECT 3300 entschieden. 34 €.

Genau das was ich haben wollte, nur ein großer Nachteil, es hat ein eigenes Rauschen, was mich sehr stört. Das hatte ich vorher mit meinem Billigteil überhaupt nicht. Werde ich sofort zurück schicken.

Was mich sehr ärgert sind die Bewertungen. Für mich sind das fast alle Fakes, es kann nicht sein, dass auf verschiedene Seiten die selben Bewertungen auftauchen und dann noch so geschrieben wie es in der Presse stehen würde.

Nun habe ich mir dieses ausgesucht: Audioline DECT 6500. Was haltet ihr denn davon? Hat das zufällig jemand? oder welches könnt ihr bis 50 € empfehlen?

Audioline DECT 6500, digitaler DECT/GAP Standard, beleuchtetes Farbdisplay, Telefonbuch mit 100 Speicherplätzen + 10 VIP Rufnummern, Telefonbuch mit 20 Speicherplätzen in der Basisstation, 20 Speicherplätzen für entgangene Anrufe, Freisprechen, CLIP, Weck-/Alarmfunktion, T-Net geeignet, 20 polyphone Klingeltöne, Babyruf, Stummtaste, Tastatursperre, interne Gespräche, Weiterleiten von externen Gesprächen und Konferenzgespräche, hausinterne Raumüberwachung, Walkie-Talkie-Funktion zwischen zwei Mobilteilen, mit bis zu 3 Mobilteilen erweiterbar (4 pro Basis), bis zu 8 Std. Dauergespräch und 120 Std. Standby, 108 g

4. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ foo

eine Frage zur Telefonliste in der Fritzbox. Ich kann doch nach schauen welche Anrufe eingegangen sind.

Ab 7:30 Uhr ist keiner mehr da und ich komme als erstes um 17:00 Uhr nach Hause.

Und nun lese ich das es 8 eingehende Anrufe gab, davon 2 in Abwesendheit. Das heißt für mich, dass darunter 6 sind die jemand entgegengenommen haben müsste. Ich bin geschockt....

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hast Du einen Anrufbeantworter?
    Die Anzeige ist schon zuverlässig. Also wenn ein Anruf als angenommen angezeigt wird, dann wurde er auch angenommen. Das gilt zumindest für die 7050, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Verhalten bei Deiner Box anders sein sollte.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ich habe einen Anrufbeantworter und der war 2 mal an, hatte niemand draufgesprochen und das zeigt die FrtzBox als eingehenden Anruf an? dann ist ja gut :)

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Klar, sobald das Telefon klingelt hast Du einen eingehenden Anruf. Wird der Anrufbeantworter aktiv, ist der Anruf angenommen - egal ob jemand eine Nachricht hinterlässt oder nicht.