1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL Kundenservice - Gibt's den auch kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MarkusP, 18. Oktober 2007.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: AOL Kundenservice - Gibt's den auch kostenlos?

    Dan kannst du aber nicht sagen, es wäre in ganz Deutschland so. Du weisst doch trotzdem nicht was den Fehler verursacht, diese polemisieren nervt. Meinst du die Störung wird vorsätzlich verursacht? So geht gleich wieder dieses Pauschalisieren los
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AOL Kundenservice - Gibt's den auch kostenlos?

    Erstens habe ich nie behauptet, dass dies in ganz Deutschland so sei. Ich habe dies persönlich auf meinem Fall bezogen. Zweitens habe nie behauptet, dass diese Störung vorsätzlich verursacht wird (bitte nichts hinzudichten).

    Ich habe nur behauptet, dass ich der Meinung bin, dass entweder die Telekom außer Stande ist, dieses Problem zu beheben oder sich einfach keine Mühe dazu gibt. Was hat dies bitte schön mit Polemik zu tun?

    Ist es gelogen, dass ich bei Störungen immer die 01805- Nummer anrufen muss? NEIN!

    Ist es gelogen, dass das Problem schon zum achten Mal auftauchte? NEIN !

    Ist es gelogen, dass ich jetzt 10 Tage vom Netz war? NEIN!

    Wieso musste ich zweimal innerhalb der 10 Tage eine Störmeldung rausgeben lassen? Weil die Telekom beim ersten Mal keinen Fehler feststellte und auch nicht nachhakte, wieso die Meldung überhaupt raus ging. Mein Anschluss soll angeblich völlig in Ordung gewesen sein. Tatsache ist aber, dass ich während der gesamten Zeit keinen funktionerenden Anschluss hatte. Ist dies gelogen? NEIN!

    Also hör mit den Unterstellungen auf, dass ich polemisiere und pauschaliere!
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AOL Kundenservice - Gibt's den auch kostenlos?

    Ich unterstelle nichts. Störungen werden ernst genommen. Gerade bei Providern. Hauptsache es läuft wieder. Ich rufe keine 01805er bei Störungen an. Als Betroffener ist man sauer, verständlich. Du siehst trotzdem nicht, was im Hintergrund geschieht. Ich hoffe die Störungen bleiben nun weg. Beruhig dich wieder. Wollen ja keinen Zwist,okay?
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AOL Kundenservice - Gibt's den auch kostenlos?

    Mir bleibt zur Zeit leider keine andere Möglichkeit, Störungen zu melden, als über die 0180-Nummer. Ich hoffe auch, dass die Störungen endlich mal weg bleiben. Hauptsache es läuft wieder, hast recht.

    Nein, nein. War aber trotzdem mal interessant, dies auszudiskutieren. Da es aber keinen Bedarf an Posts mehr gibt und das Thema eigentlich abgeschlossen ist, könnte man den Thread eigentlich schließen.