1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL-Deutschland macht dicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2010.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    Nein, natürlich nicht. Das wurde damals auf AOL-DSL umgestellt, und die 16,90 an die Telekom fielen damals flach.

    ALSO: Ich habe eine Internetflatrate für AOL/Alice/hansenet für monatlich 20 Euro. Und telefonisch bin ich immer noch Telekomkunde. Weil die meisten Gespräche aus meinem Haushalt immer ins Ausland nach Fernost gehen. Und da kommt man an den Billigvorwahlen, die nur bei Telekom möglich sind, nicht vorbei.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    AOL...mail


    Das kenne ich alles schon von germanynet -> nexgo -> arcor und jetzt vodafone? :D
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    Bin damals gleich umgestiegen und bezahle 24€ für ne DSL und Telefonie-FLat inkl.der Telekomgebühren
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    In den 90ern war's bei aol lustig: Man hat sich neu angemeldet und sofort war das Postfach voll mit Spam :winken: