1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL-Deutschland macht dicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2010.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AOL-Deutschland macht dicht


    YouTube - AOL - Begruessung und Verabschiedung.wmv
     
  2. musicmaestro

    musicmaestro Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    Wie läuft es denn wenn man Kunde bei AOL ist?

    Wird das einfach abgeschaltet?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    mein erster ISP war auch AOL, wollte damals nur die 20 Freistunden abgreifen und bin danach zu T-Online gewechselt. Mit AOL bin ich nie so richtig warm geworden.
     
  4. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    Das macht man doch nicht! :D

    Die einzige Schwierigkeit bestand darin, gültige Kontonummern zu beschaffen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    Sind die nicht schon lange bei freenet?

    AIM Kunden sind schon lange bei ICQ.

    Und emails sollen weiterhin funktioneren.
     
  6. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
     
  7. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    Hach, die schönen Einwahlgeräusche, man war telefonisch nicht mehr erreichbar und die schönen hohen Rechnungen. :D
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    Nein, alles bleibt beim Alten. Die Konten und Email-Adressen bleiben bestehen. Nur dass jetzt alles nicht mehr in Deutschland gemanagt wird.


    Golphi
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    Schön war auch die Dauer des Einwählens mit 28.8 Modem und pro Einwahl ein gewisser Betrag (hab ich vergessen) Ich weiß nicht wie oft ich rausgeschmissen wurde, alleine die Einwahlkosten hätte die retten müssen
     
  10. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AOL-Deutschland macht dicht

    2001 im Oktober hab ich mir meinen ersten PC gekauft inclusive AOL 2Jahresvertrag.Dafür war der Compi auch 100DM billiger.LOL.Meine E-Mail-Adresse hab ich so gut wie nie genutzt,müsste aber heute auch noch vorhanden sein.Die Einwahl per Riser-Modem lief quälend vonstatten.Die Software war sch......Sehr schnell hatte ich die Lust auf AOL verloren und ging lieber ins Internet-Cafe.2007 kam dann DSL zu mir über Alice.Ich bekam über die Jahre immer per Post von AOL diese CD zugeschickt zwecks Software-Aktualisierung.Mal war ich angeblich Gold-Kunde,darauf Platin-Kunde oder so.Wenns die E-Mail-Adresse noch gibt müssen da ja Terabyte von Spam lagern.....