1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AOL auf T-COM

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 14. Dezember 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: AOL auf T-COM

    Mein Telefon und DSL läuft soweit, nur die Hardware verzögert sich. Nur wann bekomme ich denn die neuen Daten für T-Online? denn ich locke mich noch mit meinen alten AOl Daten ein.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AOL auf T-COM

    Ich habe die seiner Zeit gleichzeitig mit der Hardware bekommen. Da die ja nicht wissen das du deinen alten Router einstzt, denke ich mal das es immernoch so läuft.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: AOL auf T-COM

    Da solltest du mal bei t-com anrufen - 01805-305000 - und nachfragen.
    Bin von 1und1 zu T-com gewechselt. Hardware (speedport W 700 und ein Dect Telefon war nach fünf Tagen da, die Zugangsdaten zwei Tage später. Der Zugang sollte auf meinen Wunsch zum 15.12.06 freigeschaltet werden. Da gg. 18:00 noch nichts funktionierte, habe ich angerufen und vom Service die o.g. Tel.nr. erhalten. Am selben Tage wurde der Zugang, wie mir der freundliche Mitarbeiter bei T-com versprach, im Laufe des Abends freigeschaltet.
    Wenn du noch gar nichts geliefert - Auftragsbestätigung, Hardware, Zugangsdaten - bekommen hast, wäre es möglich, dass deine Bestellung untergegangen ist.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AOL auf T-COM

    Ich habe am 04.12.06 telefonisch einen neuen Telefonanschluss beantragt. Termin für einen Techniker wurde für den 11.12.06 vereinbart, der auch da war und alles eingerichtet hatte.

    DSL habe ich dann 3 Tage später am 07.12.06 bestellt. Termin für Hardware am 12.12.06 und DSL Schaltung am 15.12.06. Ich hatte angerufen und teilte mit, dass ich die alte Hardware auch noch nutzen kann und daher wurde die DSL Schaltung durchgeführt. Gestern kam ein Brief, dass die T-COM Lieferprobleme wegen der Hardware hat.

    Also Telefon (mit Techniker Vorort) wurde innerhalb von einer Woche geschaltet und DSL innerhalb von acht Tagen. Die Hardware ist seit fast eine Woche überfällig. Das heißt, wäre ich Neukunde von DSL, könnte ich es noch nicht nutzen.

    T-Online Zugangsdaten habe ich noch nicht, aber da warte ich noch.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AOL auf T-COM

    Ich kann mit meiner Leitung nur DSL 3000 bekommen. Erhalte aber DSL 6000. Nun meine Frage, ist das egal oder könnte ich dadurch Probleme bekommen? Nicht das meine Leitung deshalb zusammen fällt.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AOL auf T-COM


    ist es nicht eher umgekehrt?6000, geschaltet wird aber wegen zu hoher dämpfung 3000.ist bei mir so, 1000er dsl geschaltet 384.
    bezahlt wird 1000, ist aber seit C+S egal.
    mfg pedi
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AOL auf T-COM

    Der Anschluss heißt immer DSL6000. Du bekommst also einen DSL6000 - Anschluss mit Fallback auf DSL3000. Da wird nix passieren.