1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rex77, 23. August 2010.

  1. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Anzeige Kundencenter

    Moin,
    ich habe mein Abo bereits im Mai zum 31.10.2010 gekündigt und habe gestern noch schnell ein paket hinzugebucht um den Onlinebonus noch zu erhalten.
    Das abo verlängert sich dadurch nicht und läuft auch nicht neu an.
    Die Daten sind alle einsehbar, auch die gebuchten Pakete, es liegt also nicht an einer Kündigung des Vertrages !
    Mal sind sie zu sehen, dann mal wieder 1 tag nicht ist ein ewiges hin und her und schon fast als normal zu bezeichnen.

    Gruss vom Knuddelbären
     
  2. Skynervtmich

    Skynervtmich Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anzeige Kundencenter

    Hallo Leute, ich kann mich nun schon 2 Wochen!!! nicht mehr im Kundencenter einloggen.
    Sämtliche Telefonate und E-Mails waren bisher erfolglos.
    Ich wurde immer nur vertröstet oder bekam Antworten, auf die keine meiner Fragen passte.
    Ich habe Welt + Film abonniert, würde gerne noch Buli und HD dazubuchen, kann ich aber nicht!!!
    Freigeschaltet ist momentan das 4er-Paket, Interesse habe ich aber eigentlich nur an HD.
    Ich weiß nicht mehr weiter :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anzeige Kundencenter

    Wenn Du Welt und Film hast, kannst Du doch telefonisch jederzeit BuLi und HD dazubuchen, dafür brauchst Du das KC nicht. Was ich nicht verstehe, warum ist das 4er Paket freigeschaltet? Ist das noch ein altes Premierepaket???
     
  4. Skynervtmich

    Skynervtmich Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anzeige Kundencenter

    Telefonisch habe ich es schon mehrmals versucht, die CC-Mitarbeiter können aber auch nicht in meine Daten eingreifen und dazubuchen.
    Werde immer wieder vertröstet, dass es in den nächsten Tagen geht.
    Mit meinen Mails, auch schon an die GL, habe ich auch noch keinen Erfolg.
    Im Moment sind wieder 2 Mails unterwegs, aber mein Problem wird wohl ignoriert, ich weiß nicht, warum.
    :confused::wüt::wüt::wüt::eek:
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anzeige Kundencenter

    Aber was für ein Abo hast Du denn jetzt? Welt + Film oder 4er Paket? Wenn das 4er Paket freigeschaltet ist,ist doch BuLi momentan dabei oder sehe ich da was falsch?
     
  6. rex77

    rex77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky HD1
    Opticum 9500 HD
    AW: Anzeige Kundencenter

    Mein Vertrag endet auch am 31.10. Könnte ich wohl auch noch den Online Bonus erhalten? Ich würde dann HD dazunehemen, wenn sich der Vertrag dadurch tatsächlich nicht verlängert.