1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der Bitrate

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tito_puente, 24. April 2006.

  1. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    Anzeige
    Moin Jungs (und Mädels)!

    Ich hatte bis vor kurzem ein Modell von Technisat, das gabs vor ca. 2 Jahren für 99 Euro in einem Premiere-Paket. Fragt mich bitte nicht nach der genauen Modellbezeichnung.

    Da gabs ne Möglichkeit sich die Bitrate eines Senders sowie die Auflösung live (in Echtzeit) abzurufen. Außerdem gabs auch Infos über die Audiospur.

    Kann der UFS 821 das auch? :confused:
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anzeige der Bitrate

    Leider nicht. Ich kenne das auch von Technisat, war ganz praktisch, aber auch nicht wirklich elementar.

    Gruß
    data68