1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige Bild heute: was ist das für ein Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yves257, 28. Mai 2010.

  1. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Anzeige Bild heute: was ist das für ein Angebot?

    hi hab in nem anderen forum gelesen dass einer bei diesem bild angebot noch 60€ zusätzlich zu der tv digital gutschrift erhalten hat.

    kann das jemand bestätigen?
     
  2. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anzeige Bild heute: was ist das für ein Angebot?

    Freundschaftswerbung geht leider nicht. Auch nicht bei dem mtl. € 16,90-Angebot.
     
  3. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anzeige Bild heute: was ist das für ein Angebot?

    Dieses Sky/Bild-Abo gibt's in Köln auch bei Media Markt und Saturn, Smartkarte kann man sofort mitnehmen. Bei Abschluss bis zum 12.06.2010 werden bei beiden zusätzlich noch 60,00 € dem Sky-Kundenkonto gutgeschrieben. Leider konnte man mir diese Frage nicht beantworten:

    Frage: werden die 60,00 € auf dem Sky-Kundenkonto auch mit den mtl. Abokosten verrechnet oder sind die nur z.B. für Sky Select?
     
  4. hitschi007

    hitschi007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe LCD mit integriertem DVB-C Tuner (HD-tauglich)
    AW: Anzeige Bild heute: was ist das für ein Angebot?

    Hallo Neunutzer,

    trifft das auch für das Onlineangebot "Bis Ende August für 16,90€ alles freigeschaltet und danach normale Abogebühren" zu ?
    Mein Kumpel hat das Online gebucht und in der Auftragsbestätigung steht mein Name als "Werber" drin. Ausserdem hat mein Kumpel über den Link "Freundschaftswerbung" das Abo bestellt.

    Grüsse aus Berlin
     
  5. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anzeige Bild heute: was ist das für ein Angebot?

    Habe gerade mit Mediamarkt Bielefeld gesprochen, man bekommt noch 60€ zusätzlich auf den Kundenkonto gebucht.
    das hört sich nicht schlecht an!