1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl Seriennr. Philips

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ml2010, 28. Juni 2010.

  1. ml2010

    ml2010 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anzahl Seriennr. Philips

    So eine Nr. habe ich aus den Seriennr. Generator auch bekommen (den gibt es übrigens hier in dem Forum zum downloaden). Ich werde nur gefragt wievil Ziffern die Seriennr. haben soll/muss. Und da ich das nicht weiß meine Bitte bzw. Frage ob das jemand weiß (für Philips DSR 9004). Ich will ja bei Sky nicht wie der Depp dastehen :D
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anzahl Seriennr. Philips

    Bei dem Gorcon Seriennummerngenerator (kann man übrigens auch googlen) stehen die Receivernamen (evtl noch HDTV dahinter). Davon suchst Du Dir den passenden aus (also gibst unten den passenden Buchstaben ein)und dann wirst Du gefragt, wieviele Nummern Du brauchst. Da Du nur eine Nummer für einen Receiver brauchst, gibst Du "1" ein und dann hast Du die Nummer.

    Anzahl der Nummern heißt nur, wieviele Seriennummern Du brauchst, nicht wieviele Nummern die Seriennummer haben soll. Das weiß der Generator selber.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anzahl Seriennr. Philips

    Jetzt verstehe ich die Verwechslung in der Frage. Damit wäre der Fall also gelöst.
     
  4. ml2010

    ml2010 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anzahl Seriennr. Philips

    Aaahhh so. Ja gut man kan sich auch blöd anstellen:eek:. Dann danke ich recht sakrisch für die Aufklärung. Prima Leute hier. Danke :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Anzahl Seriennr. Philips

    Natürlich eine. :LOL:
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anzahl Seriennr. Philips

    Mit dem Beitrag kommst du etwas zu spät.
     
  7. ml2010

    ml2010 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anzahl Seriennr. Philips

    Hallo nochmal,

    da ich hier so wunderbar beraten bzw. aufgehoben bin wollte ich mich nochmal an euch wenden. Ich habe bei Sky angerufen und eine Seriennr. aus dem Generator zusammen mit dem Philips DSR 9004 genannt. Darauf hin bekam ich die Meldung das der Philips DSR 9004 wohl nicht Sky zertifiziert sei und die Seriennr. die ich genannt hatte nicht dem Gerät zugeordnet werden konnte????? Anscheinend stimmte die Seriennr. nicht und/oder in Verbindung mit dem Philips.
    Hat jemand hier schon Erfahrung gemacht oder weiß jemand wie ich an eine S02 Karte komme??

    Dokumentieren die bei Sky eigentlich deine Anrufe bzw. schreiben die Protokoll wie oft du angerufen hast bzw. was du von denen wolltest? Weiß nicht ob das unter Datenschutz fällt aber ich habe so langsam das Gefühl die verarschen mich :wüt:.
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Anzahl Seriennr. Philips

    Ich habe zwei Premiere zertifizierte Philips Sat-Receiver, DSR 2015/2 und DSR 2010/2. Beide Seriennummern haben je 14 Stellen und beginnen mit 209.
    Vielleicht hilft es etwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anzahl Seriennr. Philips

    Doch, ist er. Du hast wohl einen inkompetenten Mitarbeiter erwischt. Einfach noch mal anrufen.