1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 1. April 2015.

1. nitro-mg

nitro-mg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

Aktuell:

Netflix (international)
    Hulu Plus
    WWE Network

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Amazon Prime
    Netflix (bis zum 9.4.2015) falls das Angebot an Filme besser wird Aktiviere ich wieder meinen Account bei denen.
    ZDF Mediathek

ÖR TV fürs normale TV

EDIT:

Gehört zwar nicht in die Flatrate Ecke, aber hin und wieder Leihe ich mir auch ein Film per einzel Abruf wenn ich nicht warten will !
    Da Spart man sich den Weg in die Videothek und viel Teurer ist es auch nicht,denn in der Videothek muss man es sich 2 Kalendertage leihen.
    Aber trotzdem finde ich die Preise für Leihfilme bei Amazon völlig übertrieben, deshalb leihe ich vieleicht 2 Filme im Monat maximal.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
  3. Gufi2

Gufi2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Amazon Prime gar nicht.

Netflix ja derzeit im Testmonat. Wird bei mir warscheinlich in ein Festabo mit Einschränkungen gehen.

Einschränkungen des Aboverhaltens bei mir, sind wenn ich im Urlaub oder anderweitig verhindert bin Abo abmelden sonst wider aktivieren.

Gruß
    Gufi2

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Regulär nutz ich nur Amazon Prime und zur Zeit mal wieder für einen Monat Watchever weil es dort nen Gratis Osterspecial Monat gab - allerdings seh ich dort wie schon beim letzten Gratismonat keine Gründe für eine Verlängerung

und einmal die Woche ZDF Mediathek für Neo Royal

meine Priorität liegt bei diesen Diensten ganz klar bei Serien - da mein bevorzugtes Genre im Science Fiction, Fantasy, Horror, Mystery etc Bereich liegt hab ich den idealen Anbieter aber noch nicht gefunden, da es in diesem Bereich bei keinem der Anbieter wirklich ein umfangreiches Angebot gibt ( ich warte z.b.- immer noch darauf das mal einer Serien wie Twilight Zone, Outer Limits, Geschichten aus der Gruft, Monsters ( nicht verwechseln mit The Munsters ;) ), Tales from the Darkside, Farscape etc. zeigt )

5. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Ich nutze nur AIV
    Rest über das Kodi App am Fire TV :D

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Netflix und Amazon Instant Video ... wobei Erstgenanntes wohl von mir gekündigt wird demnächst.

7. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

AIV (wir nutzen auch kostenpflichtige Inhalte sehr ausgiebig) und Netflix mit dem 4er-Paket, da oftmals mehr als 2 parallel schauen. Die Konstellation werden wir auch beibehalten. Zusätzliche Anbieter sind für uns derzeit uninteressant, da sich die beiden genannten ganz gut ergänzen.

8. pagix

pagix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mach ich auch so. Dazu noch einige Youtube Abos und linear manchmal ÖR.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Amazon, Netflix, Sky Go, Sky Snap.

10. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Abonniert habe ich Netflix, Amazon, Maxdome und Sky Go.

Nutzungsanteil etwa wie folgt:

Netflix 75% (für mich die beste Auswahl, zudem eine hervorragende Empfehlungsfunktion, die gegenüber den anderen Anbietern ein Alleinstellungsmerkmal ist und dazu geführt hat, dass ich schon viele Inhalte entdeckt habe, auf die ich sonst nie gestoßen wäre. Zudem gute exklusive Inhalte)
    Maxdome 15% (nur wegen WWE)
    Sky Go 8% (geringe Nutzung nur wegen des Fehlens einer vernünftigen App für gängige Geräte. Die XBox-App ist gruselig und ansonsten gibt es ja nichts für Smart TVs oder Apple TV oder sonst etwas vergleichbares)
    Amazon 2% (Kaum Inhalte, die mich interessieren, die nicht auch bei Netflix oder Maxdome verfügbar wären. Habe das nur, weil es in meiner Prime-Mitgliedschaft eh mit drin ist.)

Watchever hatte ich früher mal, das kann man inzwischen aber von den Inhalten her voll vergessen. Denke nicht, dass es das noch sehr lange gibt.