1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von WillTruman, 1. April 2015.

  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was mich mal interessieren würde: Wieviele SVOD-Anbieter nutzt ihr? Nur einen oder mehrere?

    Ich bin da eher einer von der krassen Sorte und habe sehr viele Dienste gebucht und das lineare Fernsehen fast vollständig eliminiert.

    Ich nutze Netflix, Amazon Instant Video, Maxdome und auch Watchever. Letzteres werde ich demnächst wahrscheinlich kündigen, da das Angebot absolut nachgelassen hat. An ausländischen Diensten nutze ich noch Hulu Plus und Amazon Instant Video USA. Nutze nicht jeden Dienst regelmäßig, aber der Luxus der großen Auswahl ist es mir absolut Wert.
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Nutze AIV und Netflix, Maxdome habe ich gekündigt, da die app nicht auf dem FTV ist. Sollte sich das ändern bekommt Maxdome wieder eine Chance...Linear nur noch die ÖRs.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Bei mir ist es fast genauso wie bei 2712. Auch ich nutze AIV und Netflix. Bis vor drei Monaten auch Maxdome. Hat sich aber für mich nicht mehr gelohnt.
    Zur Zeit ist Netflix mein Favorit, da ich relativ viel Serien schaue und Netflix da absoluter Spitzenreiter ist. Linear beschränke auch ich mich auf ÖR. Die Privaten haben einfach eine zu schlechte Programmqualität, zudem stört mich die Unterbrecherwerbung extrem.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Ich nutze die folgenden Anbieter:


    • Netflix (Unblocked - weltweit!)
    • Amazon Prime Instant Video Deutschland
    • Hulu Plus
    • CBS All Access

    Hinzu kommen die On Demand Angebote, die für mich auf Apple TV und Amazon Fire TV mit einem US Cable Provider Login (habe ich über einen Bekannten in den USA) freischaltbar sind:

    • HBO GO
    • Showtime Anytime
    • A&E (für z.B. Bates Motel - Season 3)
    • History (für z.B. Vikings - Season 3)
    • FX NOW
    Prinzipiell gehen noch weitere Dienste (Disney Channel On Demand, Lifetime...) - aber die nutze ich derzeit nicht, weil da nichts läuft was mich interessiert.

    Alles zusammen bietet ein wirklich gutes Angebot. Die einzige Serie die ich noch über Sky gucke ist "The Walking Dead". Grund ist, dass es noch keine AMC App auf ATV oder FTV gibt und im Browser gucken nicht so schick ist.

    Greets
    Zodac
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Ich nutze Amazon Prime Instant Video und Netflix. Für mich die perfekte Lösung und die Kosten halten sich auch in Grenzen.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Ich ebenso.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.333
    Zustimmungen:
    5.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Netflix Deutschland, Maxdome, Sky Online.

    Watchever (nicht mehr lange wenn sich nicht bald da was programtechnisch was tut)

    Linear nur noch selten.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Amazon Prime, Netflix und Maxdome.

    Zudem hätte ich (theoretisch) Zugriff auf Sky Go, weil meine Eltern es zwar bezahlen (im normalen Sky Abo) aber nicht nutzen. Da die für mich interessanten Inhalte aber nur in SD vorliegen, wird es praktisch nicht genutzt, weshalb auch Sky Online nicht zur Debatte steht
     
  9. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.739
    Zustimmungen:
    5.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Zur Zeit Amazon.


    Netflix und andere nicht.


    Nutze aber auch Sky (Sat)
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Netflix und theoretisch Amazon Prime, weil ich wegen der Versandvorteile Primekunde bin. Ich beschränke mich auf Netflix, weil die technische Qualität besser ist und ich trotz unzureichender Fremdsprachenkenntnisse durch die Untertitel alles im Originalton anhören kann.
     

Diese Seite empfehlen