1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fradra69, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Lass ihn doch sein Märchen erzählen. Aber bei vielen Filmen ist es doch sowas von Latte ob sie in HD sind oder nicht.
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Eine Frage läuft aktuelle noch Into the Woods auf SkySelect auf Anytime? Oder wo sehe ich da wie lange ein Film noch im Angebot ist. Danke für die Infos!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Die Onlineliste anytime ist defekt. Der Film ist noch bis 20.07. auf der 2TB Platte.
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Danke dir. Kann man das wo nachsehen? Der Film ist aktuell bei mir nicht auf die Platte geladen, vielleicht klappt das ja noch bis morgen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Das Datum sieht man nur, wenn der Film drauf ist.....oder auf der defekten Skyseite im Internet....
    Nachgespielt wird der mit Sicherheit nicht mehr.
     
  6. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anytime mit 2 TB Platte -> wieviele Filme?

    Ok danke. Aber komischerweise habe ich als Inhalt auch nicht der siebte Zwerg auf der Platte, der schon drinne sein sollte. Auch komisch.