1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anytime Frage...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ccb100, 30. Januar 2012.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Anytime Frage...

    Hallo,

    bei mir scheint der Grund gefunden. Ich nehme die Karte manchmal Nachts
    mit in meinen Zweitreceiver im Schlafzimmer. Ohne Karte wird nix geladen.
    Das erklärt natürlich einiges. Habe ich nicht bedacht.

    Gruss,

    ccb
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anytime Frage...

    Also im ersten Monat, als ich die Karte noch öfters im Sky+ hatte (Nachts eigentlich nie), hat er die Inhalte auch ohne Karte geladen. Nur danach kam nichts mehr.

    Naja, da hat wohl jeder Receiver sein eigenes Leben und macht was er will. :eek:
     
  3. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anytime Frage...

    Dubios. Na, ich mach mal die angesprochene Testreihe. Muss sich ja rausfinden
    lassen. ;)