1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anytime? Anytime+? On Demand?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von ritti, 25. März 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Anytime? Anytime+? On Demand?

    Ich denke, da wirst Du nur etwas bekommen wenn auch was gesendet wird und das ist nur nachts und temporaer so weit ich weiss
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Anytime? Anytime+? On Demand?

    Das klingt logisch. Ich werde das mal im Auge behalten. ;)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Anytime? Anytime+? On Demand?

    ist uebrigens auch nicht jede nacht. Keine Ahnung in Sachen schedules. Bei mir taucht's halt einfach in der OnDemand section des EPG auf
     
  4. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anytime? Anytime+? On Demand?

    Bei mir scheint das jetzt zu funktionieren alles.
    Die Liste ist 1 1/2 Seiten lang.
    Wieviele Sendungen gibts denn eigentlich maximal bei On Demand Showcase?

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Anytime? Anytime+? On Demand?

    Kommt auf die Box an. Auf meiner 1TB Box hab ich grad 57. Auf der 500GB Box ist es etwas weniger.
     
  6. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Anytime? Anytime+? On Demand?

    Es gibt 5 Anytime Kanäle für Sky UK, welche Du mit der Dreambox empfangen kannst (gültiges Abo vorausgesetzt), nachdem Du diese mit DreamboxEdit in der Kanalliste bearbeitet hast.

    Die nachstehenden Programme einfach auf Typ "TV" ändern - und dann folgende SID/VPID/APID-Werte eingeben:

    11604 V:
    Sky On Demand SD A (24h): SID 3894, VPID 518, APID 646
    Sky On Demand SD B (24h): 3895, 519, 647

    11798 H:
    Sky On Demand HD A (21h-08h): 3896, 513, 641

    12460 H:
    Sky On Demand HD B (01h-09h): 3897, 515, 643

    12382 H:
    Sky On Demand HD C (22h-20h): 3898, 514, 642

    Kleiner Tipp 1:
    Wenn Du schon dabei bist, kannst Du ja (Sport Abo vorausgesetzt) gleich noch die Sky Active Kanäle hinzufügen:

    10876 V:
    Sky Active Sports 1: 5411, 3073, 3078
    ... usw
    Sky Active Sports 5: 5415, 3077, 3082 (total 5 Kanäle)

    12070 H:
    Sky Active Sports 10: 5471, 2306, 2314
    ... usw
    Sky Active Sports 17: 5479, 2313, 2321
    Sky Active Sports 18: 5479, 2322, 2323 (total 9 Kanäle)


    Kleiner Tipp 2: Speichere diese Programme in einem separaten Bouquet - welches Du ausserhalb DreamboxEdit separat sicherst. DreamboxEdit hat - zumindest bei mir - die (leidige) Angewohnheit, beim Download der Bouquet-Daten von der Dreambox auf den PC die Anytime (On Demand) Sender als "ungültig" zu erkennen und löscht diese deshalb immer. Mit einem Backup kannst Du diese wieder einfach importieren.

    Na - ist doch was: Ein Posting - und Du hast schon 19 neue Kanäle auf der Dream :winken:
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anytime? Anytime+? On Demand?

    Ich habe das mal so ausprobiert (nur dass es bei mir eine AZbox mit Engima2 ist).
    Die sind in der Liste, aber es wird nichts entschlüsselt.
    Ich nehme mal an, dass dort derzeit einfach nichts ausgestrahlt wird, was zu meinem Abo passt, oder?

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Anytime? Anytime+? On Demand?

    Moeglich. Es wird nicht jede Nacht etwas aufgespielt. Am Wochenende (Fr/Sa) meist nichts.