1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anwalt: Ab wann Hasskommentare auf Facebook Volksverhetzung sind

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2015.

  1. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diskussionskultur


    Tja, 10.000 Abschiebungen bei 200.000 Asylanträgen macht bei mir 5%. Wenn 30% als Kriegsflüchtlinge/Asylanten anerkannt worden sind, fragt sich, wo die anderen 65% geblieben sind. Überwiegend in Duldung, weil mit den Heimatländern kein Rückführungsabkommen besteht, Kinder sich in Schul-/Ausbildung befinden, etc..
    Das Problem liegt in der mangelnden Konsequenz gegenüber den aufgezeigten 65%. Und jemandem. der hier als Eritreer herkommt, die bloße Aussage "ich will in keiner Diktatur leben", als Asylgrund anzuerkennen, öffnet Tür und Tor. Sagt er das nicht, sagt er ist Schwul...
    Und hiesige Gutmenschen schließen die Augen und hoffen, dass am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgeht.


    Nein, auch Deutschland wird die Überbevölkerungsprobleme der Welt durch unverhältnismäßige Aufnahme von tatsächlichen Wirtschaftsflüchtlingen nicht lösen können. Dafür wird hier der Wohlstand und die innere Sicherheit zu Bruch gehen. Die Flüchtlinge haben in ihren Heimatländern bewiesen, dass sie dort zu einem friedlichen Zusammenleben nicht fähig waren. Ausgelöst durch völlig unangebrachte Populationsraten. Zu den Folgen der Population wollen Sie nicht stehen und zwängen sich nun den Sozialsystemen derer Länder auf, die Populationsraten im Griff haben.
    Die Alibis von Morgen werden heute schon in Worte gegossen. "Klimaflüchtlinge". In Nigeria müsste niemand flüchten, wenn die Bevölkerung auf dem Niveau von 1970 wäre. Tatsächlich sind es Populationsflüchtlinge. Da man bei diesem Wort eine Mitverantwortung der Herkunftsländer ableiten könnte, verwendet man es halt nicht. Alles was hier zu dem Thema derzeit läuft, ist eine riesige Verarschung des Deutschen Michels, der vielfältig bezahlt. Wer seine Arbeitskraft vor 67 verliert, wird vor dem Hartz IV-Bezug erst mal kalt enteignet. Die Auswahlentscheidung überlässt man neoliberalen Arbeitgebern, die durch die Anforderungen am Arbeitsplatz darüber entscheiden, wer wie lange im Produktivprozess bleiben kann. Mit den dort eingesparten/freigesetzten Mitteln, werden obere Wohltaten finanziert. Mit Hartz IV hat man ja schließlich nicht "alles verloren", wie es den Leistungsgleich eingegliederten Flüchtlingen als Legitimationsgrund zugestanden wird.
     
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anwalt: Ab wann Hasskommentare auf Facebook Volksverhetzung sind


    Genau so ist es.


    Da gibt es aber noch mehr grenzwertige Äusserungen, besonders von der Bayrischen Volkspartei, und deren Generalsekretär.


    Da sagt aber keiner was dagegen.


    Na ja mir solls egal sein, auf uns wird sowieso noch sehr viel zukommen, was das Thema betrifft.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anwalt: Ab wann Hasskommentare auf Facebook Volksverhetzung sind

    Selbst als das Internet spätestens um 2000 rum so richtig populär wurde, konnte man "im bösen Cyberspace" noch überall frei seine Meinung sagen. Inzwischen ist es fast nur noch ein Werbenetzwerk und digitales Einkaufszentrum geworden. Und wenn man doch mal seine Meinung veröffentlicht, kommen gleich die Rechtsverdreher aus ihren Löchern gekrochen.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Anwalt: Ab wann Hasskommentare auf Facebook Volksverhetzung sind

    Was wäre eigentlich wenn jemand auf die Facebook Homepage von Nordkorea -so es die gibt, und dessen Regime oder Diktator als Verbrecherisches Ar....ch bezeichnen würde.
    Wäre das in Deutschland strafbar, wen von Seiten der NK.Verbrecher Strafanzeige gegen diesen Nutzer gestellt würde. Würde das die deutsche Staatsanwaltschaft gegen diesen
    vorgehen- auch in Anbetracht des Bildes für Deutschland was sich daraus ergeben könnte.

    Vor allen dann weil es sich ja nicht nur um eine Meinung sondern auch im obigen u.a um eine Nennung von Tatsachen handelt.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Anwalt: Ab wann Hasskommentare auf Facebook Volksverhetzung sind

    Der Diktator von Nordkorea ist ein verbrecherisches A*schloch (das r fehlt nur, weil hier solche Ausdrücke in Posts verständlicherweise nicht zugelassen sind) und es ist ein verbrecherisches, sadistisches System!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2015