1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwortzeiten des Kundenservice über Mail

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DesertFox, 8. Juli 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.937
    Zustimmungen:
    8.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Freund hat ein ähnliches Problem:
    Wenn er nach der PIN zur Freigabe eines FSK-16-Filmes gefragt wird, gibt er die im Anschreiben erwähnte Nummer ein. Dann kommt die Meldung, dass die PIN falsch sei. Wie kann das sein?
    Liegt es vielleicht daran, dass er im ISH-Kabel eine Telekom-Smartcard besitzt? Sonstige Filme und Freischaltungen der Pluskanäle gehen aber.
     
  2. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Überschrift der letzten mails:


    ".....vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bis
    zu meiner Antwort. Gern gebe ich ihnen Auskunft."


    Dauer: 1(!) bis 7 Tage...... :cool: