1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwortzeiten des Kundenservice über Mail

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DesertFox, 8. Juli 2003.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin drinn!
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    21:44 Uhr, ich kann mich problemlos einloggen ha!
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nix da, ich bekomme ständig erzählt, daß ich noch 2 Versuche habe mich einzuloggen und daß das System meine Kundennummer nicht finden kann.
     
  4. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das gleiche ist bei mir auch,komme nicht rein,bekomme auch immer gesagt das Kundennummer nicht bestätigen kann und noch 2 Versuche habe.

    Hat jemand Infos ob es da eine Störung gibt?
    Komme schon seit gestern nicht rein durchein
     
  5. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mich auch einloggen!
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich nehme an, die stellen irgend eine Datenbank um.

    Oder wir sind die Einzigen, die NICHT gekündigt haben, aber trotzdem "entlassen" werden... winken
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt einen Kundenservice bei Premiere? Das ist ja ganz was Neues!
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seit einiger Zeit bekommen wir auch einige Sender von Premiere über Teleclub. Aber die Qualität der Sender läst mitlerweile echt zu wünschen übrig. Auf www.teleclub.ch kann man sehen was wir sehen können. Das Sat Angebot ist anders als das Kabel Angebot. Über Sat gibts nur Premiere und kein TC. Aber auf den 7 Premiere Film Kanälen läuft eh fast weniger als auf den zwei TC Film Sendern.
     
  9. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Topic

    Die eMail-Bearbeitung bei Premiere unterliegt einem gewissen Zufallsprinzip. Da ich in der Branche (eService/eMail-Mangement-Software) tätig bin, habe ich mal (nur für intern) einen kleinen Test mit Premiere gemacht.

    Ergebnis:

    Von 20 eMails wurden 5 innerhalb von 3 Tagen beantwortet, der Rest überhaupt nicht. Alle 20 Mails hatten unterschiedliche Absenderadressen.

    Premiere ignoriert seit 2 Jahren hartnäckig die Möglichkeit ein eMail-Management-System einzusetzen, obwohl wir ihnen preislich recht attraktive Angebote gemacht haben. Ergo wird sich also daran in Zujunft wenig ändern.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das TC-Angebot überzeugt mich nicht. Viel zu teuer, viel zu wenig Kanäle.