1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berry2, 20. Juli 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Ich habe am Sonntag zwei Anfragen an Premiere gestellt und beide wurden mir gestern abend beantwortet. Vielleicht macht manchmal der Ton die Musik. Bei der DFL hilft das allerdings nichts, da bekommt anscheinend niemand eine Antwort. Wahrscheinlich schämen die sich zu sehr .... :cool:
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Hatte Frage an ARENA am 20.07. gemailt, heute kam die Antwort. Ist doch ok
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Es war ja auch auf mich bezogen. Und auf eine Antwort warte ich schon 3 Wochen. Egal.....ein kostenpflichtiger Anruf brachte Klärung. :eek:
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Coool.....[​IMG]
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.738
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Hast du nicht geschrieben, du hast verallgemeinert, und von "man" gesprochen. Wenn es ausschließlich auf dich bezogen war, solltest du es auch so formulieren. Nichts für ungut. :)
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Machmal sind die Gedanken halt schneller als die eigenen Finger.......:)
    war ein bisserl ungeschickt ausgedrückt *zustimm*