1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berry2, 20. Juli 2006.

  1. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    Anzeige
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Ja, aber nur noch bis zum 10.08.2006!
    Bis dahin habe ich noch Telefon und DSL von Arcor und ab dem 11.08.2006 möchte ich ja auch wieder telefonieren und ins Internet.
    Jürgen
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Und woran happert es jetzt??
     
  3. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    1. ISH ist nicht in der Lage mir die Jugendschutz-Pin zu der TIVIDI-komplett Karte zukommen zu lassen.

    2. ISH meint das nach dem Ausbau in Essen Internet und Telefon bei meiner Adresse verfügbar sein müßte, allerdings gibt es Probleme mit den Zuständigkeiten da ich meinen Kabelanschluß bei TC West (auch UM!!) habe.

    3. ISH hat bereits Beträge von meinem Konto abgebucht obwohl ich erst (vielleicht?) zum 01.08.2006 Kunde dort werde.

    4. Hotline ist kaum erreichbar und inkompetent

    5. Kontaktanfragen im Internet werden anscheinend ignoriert

    6. Ich habe von UM bald die ...... !!!!!!

    Jürgen
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    @Jürgen
    in Hessen bei iesy sind die Probleme ähnlich. Hat was Kosteneinsparung, Personalüberforderung und IST MIR EGAL STIMMUNG in Deutschland zu tun.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Als ich 2004 meine Smartcard erhalten hatte,(auch ohne PIN), habe ich mir den PIN dann per tel. geben lassen. Ob man das heute noch macht, weiß ich allerdings nicht.

    Ab wann läuft denn Dein Vertrag mit ish?? Wenn sie schon abgebucht haben, dann muß der Vertrag doch schon irgendwann ab Juli laufen oder??

    Zu TC Wets kann ich allerdinsg nichts sagen, da ich ish Direktkunde bin.
    Hast Du Dich mit denen mal in Verbindung gesetzt??
    Bisher bin ich bei der ish Hotline immer durchgekommen, allerdings auch mal mit 15min Wartezeit.:wüt:
    Wie siehts denn mit Deiner Portierung der alten Rufnummer aus?? Oder bekommst Du eine neue??
    Hat ish das Modem schon angeschlossen??
     
  6. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    @Holger
    Ist ja auch UM!

    Jürgen
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Also, bei mir hat die Beantwortung einer E-Mail bei ish über einen Monat gedauert - kann da nur empfehlen, besser die (leider kostenpflichtige) Hotline anzurufen.
    Beim Anruf bei der Hotline wurde auch deutlich, dass man bei ish und arena entgegen vieler Behauptungen hier im Moment anscheinend in Arbeit erstickt...daran liegt wohl auch die lange Bearbeitungszeit...vielleicht sollte man mal mehr Leute einstellen...

    @JuergenPohnke:
    Die Jugendschutz-PIN stand bei mir auf dem Brief, auf dem auch die tividi-komplett-Karte aufgeklebt war...ist das bei dir vielleicht genauso?
     
  8. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Kann ich nur zustimmen. Bin auch iesy Hessen Kunde.Bei den Hotlines braucht man gar nicht anrufen. Die wissen gar nix. Da weiß ich mehr als die.
    Habe z.B. angerufen wegen meinen Receivern ,ob die kompatibel sind. Ich bekomme immer eine andere Anwort. Mal sollen sie gehen, mal nicht.
    Desweiteren weiß iesy noch gar nix darüber, daß iesy Premiere Pakate mitanbieten wird, was in den letzten Tagen in hundert Pressemitteilungen stand. Die lachen einen ja aus " Premiere bei uns ?, nicht möglich "
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Von den Vögeln geht nicht einmal jemand ans Telefon.
    Wie lange dauert es wenn man eine Karte bei Arena bestellt bis sie zugeschickt wird??
     
  10. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Antwortzeiten bei E-Mails an Arena

    Meine DIGITAL-TV - Leidensgeschichte :

    Da der analoge Kabelanschluß kaum einen Mehrwert gegenüber dem bei mir verfügbaren DVB-T bietet, habe ich überlegt den Kabelvertrag mit TC West zu kündigen oder diesen Anschluß digital zu nutzen.
    Die Prüfung im Internet bei ISH hat ergeben das an meinem Wohnort TIVIDI verfügbar ist, Telefon und Internet jedoch nicht. Ich wollte dann gleich TIVIDI komplett + Reciever ohne Freischaltungsgebühr im Internet bei ISH bestellen. Dies war jedoch nicht möglich : Bitte wenden Sie sich an Ihren Kabelnetzbetreiber (TC West). Dies habe ich dann per Kontaktformular gemacht. Die Antwort war: "Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen". Nach 8 Tagen habe ich dann nochmal nachgefragt was denn wohl mit "in Kürze" gemeint war. Daraufhin hat dann ein Sachbearbeiter höchstpersönlich bei mir zurückgerufen. So konnte ich dann bei TC West TIVIDI komplett bestellen, allerdings mit Anschlußgebühr und ohne Dekoder.
    Auf den Dekoder von Amazon HUMAX PDR 9700C mußte ich zwei lange Tage warten, die Smartcard von TC West dagegen hatte ich bereits nach 6 Wochen erhalten.
    In der E-Mail hatte ich angefragt ob es auch möglich ist thailändische Programme über Kabel zu empfangen. Daher war auf der Smartcard freundlicherweise das türkische Programmpaket freigeschaltet worden. Die freundliche Dame an der Hotline hat dann nach einigen Euros eingesehen, das weder meine thailändische Frau noch meine 2 Kinder oder ich was mit diesen Programmen anfangen können und diese Freischaltung rückgängig gemacht.
    Im nachhinein zu meinem Erstaunen ist mir hierfür nichts berechnet worden.

    So konnte ich nun jeden einzelnen Pixel auf meinem HDREADY-LCD-Fernseher in digitaler Qualität genießen.

    Im Moment habe ich leider keine Zeit mehr, später werde ich etwas zu ARENA schreiben

    Jürgen